1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

"Minecraft-Spielplatz.de" sucht PluginDev, Webentwickler, Grafiker, Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bambo, 19. Februar 2015.

  1. bambo
    Offline

    bambo

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    6
    Unsere Community "Minecraft-Spielplatz.de" besteht seit Anfang 2011 und denkt langfristig.
    Der Server ist hauptsächlich auf freebuild und survival ausgerichtet. Zusätzlich gibt es Quests, Minigames und
    Bauwettbewerbe, bei denen im Creative Mode zu festen Themen gebaut wird.
    Unser Kiddie freies Team besteht aktuell aus 2 Admins, 3 Moderatoren, 2 Moderatorinnen und einem Plugin-Entwickler.
    Zusätzlich haben wir Serverteams zu den Themen Event, Quests und Bauen.
    Wir haben viele nette Stammspieler und einen gut besuchten Teamspeak Server.

    In den folgenden Bereichen suchen wir noch Unterstützung:

    - um unseren einsamen Plugin Entwickler zu unterstützen suchen wir noch ein oder zwei weitere Coder.
    - ein Webentwickler könnte uns (z.B. in Zusammenarbeit mit den Plugin Entwicklern) dabei Helfen, diverse personalisierte Statistiken auf der Webseite darzustellen.
    - wir suchen einen Grafiker / Webdesigner, der Spass daran hat Grafiken für diverse News z.B. zu Events, oder Banner und Icons für die Webseite zu erstellen.
    - last but not least suchen wir noch Builder / Architekten, die Lust haben, in unserem Bauteam mitzuwirken und wichtige Serverbauwerke mitzugestalten.

    Bitte bewirb dich nicht direkt, sondern schau dir unseren Server zunächst einige Tage an.
    Wenn dir der Server gefällt und du dich eingelebt hast, kannst du dich gerne bewerben.
    Bewerbungen von Spielern, die noch garnicht (oder erst 2 Stunden) auf dem Server waren, werden nicht beachtet.
    Solltest du dich für unser Bauteam bewerben wollen, baue am besten erstmal was im survival, oder mach direkt bei einem der Wettbewerbe mit.

    Bei uns bekommt kein Admin/Owner/Teammitglied Geld für die Arbeit auf dem Server.
    Es geht uns nur um den gemeinsamen Spass am Spiel und unsere aufgebaute Gemeinschaft.
     
    #1