Minecraft Stadt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von BigLuna, 23. Oktober 2014.

1. BigLuna

BigLuna

Hallo ich hatte im internet bilder von einer Minecraft stadt gesehen doch jetzt finde ich diese nicht mehr wieder ich beschreibe mal einfach die satdt:

Die Stadt hatte in ihrer mitte eine insel auf der ein grosses weis (vermutlich quraz ) wirkendes gebäude stand. auf den beiden anderen zonen war bebaut (mittelalterlich) gerade als ich die stadt näher ansehen wollte ist mein rechhner abgestürzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen falls jemand tewas findet bitte mit link zur seite und bild hier meine mailadrresse: Angela.Minecraft@web.de oder einfach hier antworten.

Danke

Gruss BigLuna/Angela

2. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Vielleicht könntest du dir Map betreffend noch etwas genauer werden. Denn an sich gibt es Unmengen an Maps, die teilweise auf deine Beschreibung passen.
    So wäre nützlich, welcher Art von Gebäude das Inselgebäude ähnelt, welche Ausmaße die Map/die einzelnen Abteile haben, wie die gesammte Map aufgebaut ist, was mit "Zonen" gemeint ist und wie diese auf die Mittelinsel bezogen verlaufen...
    Auch nützlich wäre die Information, auf welcher Seite du die Bilder gefunden hast, oder ob du dich an Suchbegriffe etc. erinnern kannst. Ob die Map mit oder ohne ein Texturepack abgebildet ist und ob du dich vielleicht an ein Datum (Bau oder Veröffentlichung) erinnerst.
    Zu guter letzt wäre auch noch zu spezifizieren, was für eine Art von Bild du gefunden hast, einen Screenshot, ein Draufbild, ein Dynmap- oder Overviewerrender, eine andere Art von gerendertem Bild und vielleicht auch, aus welcher Perspektive du die Bauten sehen konntest...
    Mit diesen Infos könnte man die Möglichkeiten auf ein Minimum runterbrechen, denn es gibt wirklich vieele Maps, die ähnlich deiner Beschreibung sind...
    LG. Fischi

3. BigLuna

BigLuna

Hallo da ich leider nur einen kurzen blick drauf werfen konnte bevor mein rechner in den streik trat kann ich nur sagen das es eine drei teillige map war mit lings (land) und rechts (land) bebauung mittelalterliche Häuser (eventuell noch eine drachen statue und türme) in der mitte auf der insel könnte ein schloss eine kathedrahle eine stadthalle oder ähnliches gestanden haben. ausmasse der map kann ich leider nichts zu sagen da ich nicht die ganze map gesehen habe
    Welche art bild? gute frage man konnte diestadtsehen und im hintergrund die mittlere insel mit dem gebäude drauf es gab noch eine komplett übersicht (draufsicht land insel land) aber die hab ich nicht mehr genau sehen können. Ich war auf den siten Planetminecraft und hatte dort nach Medieval island map, MedievalCity/town und Medieval terrain gesucht. Bei Youtube das selbe aber Timelapse und google gleiche suche
    ich kann aber nicht mehr sagen ob es nein timelapse war mit kommplettübersicht am ende des videos oder nur eine reine übersicht über die stad als Timelapse.

Ich hoffe das diese hinweise weiterhelfen
    Grüsse BigLuna/Angela

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    ich nehme an du hast die Map über einen Browser angeschaut?

Versuche mal Deine Chronik zu durchforsten - Dort sind alle besuchten Seiten aufgelistet.
    Zur Frage wie Du die Chronik findest befrage bitte die Suchmaschine Deines Vertrauens.

5. BigLuna

BigLuna

das ist ja das problem di chronik wurde bei dem absturz leider gelöscht

6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    oh
    dann kann ich dir nicht mehr helfen. sry :(

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Entspricht zwar nicht ganz deiner Beschreibung, allerdings ist die Mitte hier weiß, es ist in "Zonen" eingeteilt und mittelalterlich bebaut.

Ansonsten kannst du deine Suchbegriffe einfach mal eingeben und vielleicht kommst du zwischendurch drauf wie du bzw. wo du die Seite gefunden hast. Jetzt auf die schnelle habe ich auf planetminecraft nichts gefunden. Sollte ich die Zeit finden, schau ich mal, ob ich etwas finde, was deiner Beschreibung entspricht.

8. BigLuna

BigLuna

hier ist ein bild das den auf der stadt die ich suche sehr deutlich macht

Anhänge: