Minecraft startet nicht bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von reMasko, 2. September 2016.

1. reMasko

reMasko

Hallo das Problem sieht wie folgt aus :Mein Minecraft startet seit Wochen nicht mehr,ich habe schon alles versucht Minecraft gelöscht,Java gelöscht,Java neu heruntergeladen,Minecraft neu heruntergeladen,mehr Ram hinzugewiesen,Windows-Nutzer gewechselt .Einfach aalllees und immer nach dem ich Play drücke sieht die Fehlermeldung wie folgt aus:

java hotspot(tm) 64-bit server vm warning: using incremental cms is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sitze hier schon seit Monaten dran

2. stopfi

stopfi

Hi,
    ich habe zwar kein Windows, versuche dennoch zu helfen.

Lösche mal die Java installation/en.
    Danach download Minecraft msi.installer oder wie er auch heissen mag. Der soll ein eigenes Java dabei haben.

Danach bitte Feedback, ob es damit funktioniert. Danke

3. reMasko

reMasko

Leider nicht

4. stopfi

stopfi

Hi,
    tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte. In Linux funktioniert es "einfach". Java installion ist in der Gesamtinstallation bei mir dabei. Dann muss ich nur noch die Launcher.jar downloaden, als Ausführbar markieren und schon läuft es.

Nun müssen Dir die Windows User helfen. Viel Glück

5. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    java hotspot(tm) 64-bit server vm warning: using incremental cms is deprecated and will likely be removed in a future release

/|\ Ist kein Fehler nur eine Info von Java (seit mehreren Java Versionen...)

Hau mal den completten Log den du bekommst auf Pastebin und poste hier den Link.

6. reMasko

reMasko

Kommt gleich