Minecraft startet nicht - Fehlermeldung erscheint

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von diazzyna, 18. Juni 2016.

  1. diazzyna
    Offline

    diazzyna

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    --
     
    #1
  2. Sabi
    Offline

    Sabi

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Trier
    Hi

    Schau dir mal den Fehlerbericht an. Der liegt bei dir hier: C:\Users\Diana\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4396.log
    Da sollten mehr Informationen enthalten sein.

    lg Sabi
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    ganz doofe Frage: Hast du dir Minecraft gekauft? Weil da fehlt eine Zeile zur SessionID
     
    #3
  4. Vazug
    Online

    Vazug

    Das ist ein Cracked Launcher, definitiv. Ändere mal deine Start-Argumente oder versuch mal einen anderen Cracked Launcher... Ganz empfehlenswert ist natürlich ein Original-Launcher.
     
    #4
  5. Sabi
    Offline

    Sabi

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Trier
    Darf ich fragen woran du das erkennst?
    Ich würde Diana an deiner Stelle nicht direkt irgendetwas unterstellen.
     
    #5
  6. Vazug
    Online

    Vazug

    Keine Session-ID sowie Deaktivieren von Dingen, die normalerweise genutzt werden. Außerdem ist der Name 'Dianax_' nicht vergeben, was man hier sieht.

    Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
    [16:50:23] [Client thread/INFO]: Setting user: Dianax_
    [16:50:24] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: lastServer:
    [16:50:24] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: streamPreferredServer:
     
    #6
  7. Sabi
    Offline

    Sabi

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Trier
    Ich habe Minecraft gekauft und bekomme auch keine Session-ID angezeigt, obwohl ich mich im Login-Bildschirm eingeloggt habe.
    Hier kommt jemand ins Forum, sucht Hilfe und bekommt dann erstmal Vorwürfe. Ihr solltet euch was schämen.

    [17:40:02] [Client thread/INFO]: Setting user: ...
    [17:40:03] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: lastServer:
    [17:40:03] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
    [17:40:04] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
     
    #7
  8. Vazug
    Online

    Vazug

    Diese wird zensiert. Meist als "SessionID: <censored>" oder "Logging in with access token" angezeigt. Eher solltest du dich schämen, einfach Leuten Vorwürfe zu machen, die helfen wollen. Es ist nicht unbedingt schlecht, Cracked zu spielen, vielleicht möchte sie einfach das Spiel ausprobieren, ohne 24€ dafür auszugeben.
     
    #8
  9. Sabi
    Offline

    Sabi

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Trier
    Ich habe eine legale Version, den originalen Launcher und bei mir wird ebenfalls mit Version 1.10 keine Session-ID angezeigt. Ich habe dir oben im Spoiler sogar den Log-Ausschnitt gepostet. Ich schäme mich nicht dafür Leute auf unbegründete Anschuldigungen anzusprechen. Ich habe auch nirgendwo eine Wertung abgegeben was illegale Versionen angeht. Also unterstell mir bitte nichts, genauso wie ich von dir verlange keiner anderen Person ohne Beweise was zu unterstellen.
     
    #9
  10. Vazug
    Online

    Vazug

    Ich hatte noch ein weiteres Argument genannt, welches du zitiert, aber ignoriert hast, falls es dir nicht aufgefallen ist.

    Ich schlage vor, hier nicht weiter zu diskutieren, da diese der Person nicht weiterhift. Falls Redebedarf deinerseits besteht, kannst du mich über die PN-Funktion anschreiben, ich werde hier nicht mehr antworten.
     
    #10
  11. Sabi
    Offline

    Sabi

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Trier
    .minecraft/launcher_profiles.json
    Da einfach den "displayName" ändern und schon wird dieser im Log anstatt dem echten Accountnamen angezeigt.
    Natürlich funktioniert das nur im Offlinemode und da nur im Singleplayer oder auf Offlinemode-Servern.
    Deswegen hab ich dieses "Argument" ignoriert.
     
    #11
  12. diazzyna
    Offline

    diazzyna

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zur Frage: Ja, mein Minecraft ist gekauft (schon seit ungefähr 4 Jahren)

    Der Accountname heißt auch nicht dianaxn_ , habe genau diesen Teil getauscht mit meinen echten Accnamen, da ich diesen nicht hier haben wollte (muss man denke ich nicht verstehen), falls er trotzdem relevant ist: Patzi0510.

    Nungut, kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? In der anderen Fehlerdatei find ich auch nichts weiteres was mir was bringen könnte ..
     
    #12
  13. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, den Mojang Support anzuschreiben.
     
    #13
  14. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Tu uns doch den gefallen und zeige trotzdem noch den ausführlichen Fehlerbericht. Da "Problematic frame" nichts anzeigt, wären die ausführlichen Infos da vielleicht ganz nützlich.
     
    #14