Minecraft startet nicht, nachdem ich Play drücke.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ThaiGer, 13. September 2015.

  1. ThaiGer
    Offline

    ThaiGer

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Community, ich habe mir gestern Abend Minecraft gekauft und wollte auch schon glücklich loslegen, bis dann ein Error report erscheint. :(
    Der Client sagt ich soll überprüfen ob meine grafik Treiber veraltet sind aber ich habe die neusten G-Force Treiber.
    Ich lade mal ein Bild mit hoch welches euch hoffentlich zeigt was genau los ist.. erwerwer.png
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Was hast du denn für eine Grafikkarte?

    Wenn ein Update nicht geholfen hat, den Grafiktreiber noch mal komplett deinstallieren und von der Seite herunterladen.
     
    #2
  3. ThaiGer
    Offline

    ThaiGer

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    3
    Nvidia GeForce 8600 GT
     
    #3
  4. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    410
    Minecraft:
    Malfrador
    Die ist laut Wikipedia von 2007. Das sind 8 Jahre, das ist würde ich sagen einfach zu alt :)
     
    #4
  5. ThaiGer
    Offline

    ThaiGer

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    3
    Oh okay.... Verdammt. -.- Hoffe, dass sich MC spielen lässt wenn ich eine neue kaufe...
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich habe hier noch ein Notebook mit einer Geforce GT 8800M. Damit funktioniert aber alles ohne Probleme. Die Performance ist gar nicht so schlecht, aber nichts auf Dauer. Ich würde dir dennoch empfehlen eine neue Grafikkarte (oder besser einen komplett neuen Rechner) zu kaufen. Denn der Rest des Rechners kann wahrscheinlich nicht mithalten, selbst wenn du eine neue Grafikkarte einbaust. Haben die eigentlich noch AGP oder schon PCI-E? Mit PCI-E hast du noch etwas Hoffnung. :D
     
    #6