Minecraft startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Simroi, 12. Dezember 2014.

  1. Simroi
    Offline

    Simroi

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Hey leute, wenn ich Minecraft starten will hängt sich der launcher immer auf, ich hänge euch ein screenshot an den Thread ran.
    Minecraft komplett gelöscht habe ich auch schon.
     

    Anhänge:

    #1
  2. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Hast du auch schon die .minecraft bei %appdata% gelöscht?
    (Ich weiß ja nicht was komplett gelöscht heißt.) Wenn das nicht klappt, einfach mal den Launcher löschen. Hat damals bei mir geholfen ;)
     
    #2
  3. Simroi
    Offline

    Simroi

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Jap
     
    #3
  4. JustTimeLive
    Offline

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    hey,

    hast du schon mal versucht den Launcher komplett von der Festplatte zu löschen und es neu herunterzuladen?(Sprich von minecraft.net).
    Und wen vorhandene Mods ausschalten oder Deinstallieren.

    MFG
     
    #4
  5. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Du kannst es auch mal mit Technic Launcher versuchen. Der bietet auch eine Funktion um normales Minecraft zu spielen.
     
    #5
  6. Simroi
    Offline

    Simroi

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Funktioniert leider auch nicht


    Danke! ich versuchs damit. :)
     
    #6
  7. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Dein Java ist unaktuell. Es gibt bereits Java 8.

    [​IMG]

    Einfach in die Systemsteuerung gehen, dann links unten auf Programme und dann auf Java klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, da haste direkt neben Allgemein den Reiter Update. Klickste drauf, dann hast du unten rechts den Button "Jetzt updaten".
     
    #7
  8. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Seit wann braucht man für Minecraft Java 8? :p

    Scary_Hutman
     
    #8
  9. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Um evtl. solche Probleme auszuschließen?
     
    #9
  10. Simroi
    Offline

    Simroi

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Bei mir hat bisher alles nicht geholfen, trotzdem danke für eure schnellen antworten.;)
     
    #10
  11. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich denke auch nicht das das zwingend etwas mit der Javaversion zu tun hat.
     
    #11
    ScaryHutman gefällt das.
  12. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Möglicher Weise: Java-Version ist veraltet, dein Computer hält Minecraft nicht aus, oder einfach untenlinks in Suche eingeben: %appdata%\.minecraft und diesen Ordner löschen.
     
    #12
  13. xXDar4kShadowXx
    Offline

    xXDar4kShadowXx

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Minecraft:
    SMILEY5003
    Java 8 ist eine sehr Instabiele version von java die man Förmlich in den müll werfen kann
     
    #13
  14. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Das stimmt nicht! Ich habe Java 8 seit langem am laufen und kann mich nicht beschweren!
     
    #14
    JTK222 gefällt das.