1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft startet nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mrs. Oh, 7. August 2016.

  1. Mrs. Oh
    Offline

    Mrs. Oh

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    2
    Also ich hab schon länger ein ziemlich großes Problem und weiß mir jetzt auch nicht mehr zu helfen.
    Das Problem: mein Minecraft auf meinem Computer startet nicht. Bzw. der Launcher startet, ich klicke auf spielen, es läd, der MOJANG Startbildschirm kommt, stürzt ab und diese Fehlermeldung kommt:

    Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307]
    [19:33:18] [Client thread/INFO]: Setting user: RaitoGames
    [19:33:28] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
    [19:33:30] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
    [19:33:52] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
    [19:33:52] [Thread-4/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
    [19:33:52] [Thread-4/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
    [19:33:57] [Thread-4/INFO]: OpenAL initialized.
    [19:33:57] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
    [19:34:00] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
    #
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x273d3e88, pid=4968, tid=7636
    #
    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (25.25-b02 mixed mode windows-x86 )
    # Problematic frame:
    # C [ig4dev32.dll+0x3e88]
    #
    # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    #
    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\Klara\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4968.log
    #
    # If you would like to submit a bug report, please visit:
    # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
    # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    # See problematic frame for where to report the bug.
    #
    AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
    Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

    Ich hab jetzt schon Java neu installiert; den .minecraft ordner erst deinstalliert und dann das komplette Spiel; nur das gesamte Spiel deinstalliert und auch neu gestartet. Was kann ich noch tun? Bitte helft mir!!!

    Mrs. Oh

    Ps: ich hab Windows 7... hilft das?
    Pps: diese komischen Smileys ( :3) hab ich nicht wegbekommen. Das ist halt (ohne die leerzeichen) : 3
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Das ganze in den Codetag machen, würde reichen.

    Aktualisiere mal bitte deine Treiber.
     
    #2
  4. Mrs. Oh
    Offline

    Mrs. Oh

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    2
    Sorry aber was für Treiber? Die Standarttreiber aktualliesiert windows ja jeden Tag...
     
    #3
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Beispielsweise bei nVidia Grafikkarten gibt es ein Programm namens Geforce Experience, wo du dir Updates für die Treiber runterladen kannst.
     
    #4
  6. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    151
    Genau, Treiberupdaten.

    Eine Suchmaschine hätte Dich beim Suchbegriff "LWJGL" sofort auf die richtige Spur gebracht. :p
     
    #5