Minecraft Survival Spawn

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Schlenzy, 22. August 2015.

?

Wie findet es bis jetzt

  1. Gut

    9 Stimme(n)
    81,8%
  2. Schlecht

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    Hey Leute ,

    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören , wie die Stadt bisher aussieht sie wird Später dann für meinen Server als Survival Spawn benutzt werden .

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
    Ps. Werde die Bilder regelmäßig durch neue Austauschen
     
    #1
  2. RoyaliTy
    Offline

    RoyaliTy

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    3
    Hammer O_O. Mega! Ehm schau mal unter Unterhaltungen hab dir da was geschrieben ;)
     
    #2
  3. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Das Texturepack ist nicht mein Fall, aber gut, das ist Geschmackssache. Habt ihr das als Servertexturepack festgelegt und baut ausschließlich damit oder gibt es auch Screens im Default?

    Tippe darauf, dass es nicht im Survival gebaut wurde, wenn ich mich irre +3 Punkte auf meiner Leistungsanerkennungsskala :)
    Schaut so schonmal ganz nett aus, die Höhle/Mine gefällt mir von der Ausgestaltung am Besten (7. Bild). Im Dorf fehlt mir noch ein wenig die Landschaftsausarbeitung, bin mal gespannt wie ihr das weiter ausarbeitet.
     
    #3
  4. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    @SilberRegen @RoyaliTy Danke für euer Feedback

    @SilberRegen Es wurde im Creative gebaut . Wenn du so sehr Interessiert bist kann ich dir ja im Default Texturpack per PN welche schicken.
     
    #4
  5. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Sieht gut aus würde euch dennoch empfehlen mit Default zu bauen.
    Ich habe genug server gesehen wo eine Menge einfach nur nach Müll aussah.
    Beispielsweise gibt es genügend Resourcepacks bei denen Cyan Clay auch Cyan ist und nicht Grau wie im Default usw.
    Und nicht jeder macht sich die Mühe sich ein Resourcepack zu downloaden nur um sich den Server einmal anzuschauen. Und sich zu entscheiden ob er dort spielen wird oder nicht.
     
    #5
  6. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    @JTK222 Hier sind Paar Bilder mit Default Texturpack
    10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg
     
    #6
  7. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Sieht sehr gut aus!

    Das RP sieht ein wenig nach Chroma Hills aus. #edit: ich verwechsel die beiden immer.
     
    #7
  8. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    @Vanityra Danke schön
    Das RP ist von John Smith Legacy
     
    #8
  9. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    #Update Parallel zur Spawn Stadt wir gerade eine Neue Stadt aufgebaut in einem Schnee Biom
    [/ 14.jpg 15.jpg 16.jpg 18.jpg 17.jpg ]
     

    Anhänge:

    • 19.jpg
      19.jpg
      Dateigröße:
      351,9 KB
      Aufrufe:
      5
    #9