Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt PlugIn Minecraft Täglicher ItemCommand. Benötige Hilfe und Ratschläge!

Steiniiii

Minecrafter
Hallo miteinander, ;)

jetzt muss ich doch erneut nochmal um Hilfe bitten. Ich versuche mich nachwievor frohen Mutes an der Minecraft Plugin Programmierung, komme allerdings schon wieder nicht weiter.:mad: Vorab ich bin Anfänger...:rolleyes::oops:

Ich bastle an einem kleinen Übungsplugin, welches einem Spieler, wenn dieser einen bestimmten Command ausführt Items gibt.

Soweit so gut. o_O

Das Kommando lautet /loot und die Items, welche im Plugin "feste hinterlegt" sind werden dem Spieler ins Inventar gelegt.:) Jetzt soll der Spieler, den Befehl nur einmal täglich ausführen können, dazu habe ich eine ArrayList erstellt und den Spieler sobald er den Befehl eingibt eingespeichert. Gibt er den Befehl nochmal ein, bekommt er die Meldung, dass er seine tägliche Belohnung bereits eingefordert hat.

Mein bisheriger Code: (falls es zudem noch Verbesserungsvorschläge geben sollte, gerne her damit, wie gesagt ich bin Anfänger und will dazu lernen) :)

https://pastebin.com/6t8HjQLJ

Nun meine Fragen:eek:_O