minecraft ticks in zeitformat 00:00 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Lanzettlich, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lanzettlich
    Offline

    Lanzettlich

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Weiß jemand wie man die ticks in minecraft in ein zeitformat von 00:00, wie essentials, umwandelt ?
    also:
    String ticks = player.getWorld().getTime();
    Wie macht man jetzt aus den ticks (zum Beispiel 2000 zu 04:00) wie in essentials bei /time ?

    mfg
    Lanzettlich
     
    #1
  2. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Code (Text):
    1.  
    2.     public static String parseTime(long time) {
    3.         long stunden = time / 1000 + 6;
    4.         long minuten = (time % 1000) * 60 / 1000;
    5.         String sm = "0" + minuten;
    6.         sm = sm.substring(sm.length() - 2, sm.length());
    7.         return stunden + ":" + sm;
    8.     }
    9.  
     
    #2
  3. Lanzettlich
    Offline

    Lanzettlich

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    19
    Danke

    Aber wenn ich das einfüge wird parseTime rot unterstrichen: remove invalid modifiers.
    Und wenn ich das anklicke kommt bei den beiden Klammern ( ): Syntax error on token "), , ;" excepted.

    bitte um hilfe :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.