1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft + Ts3 Server.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Lapura, 13. Juni 2015.

1. Lapura

Lapura

Guten Tag liebe Minecraft Community,
    ich möchte hiermit meinen VServer zur Verfügung stellen, weil ich damit nichts mehr anfangen kann, und ich
    auch gerne helfen möchte kleinen Server etwa größer zu werden.
    ======================================================
    Wieso mache ich das?
    Ich möchte gerne leuten die möglichkeinen geben, die gut im Bauen/Programmieren einen eignen Server zu machen.
    Die sich keinen VServer leisten können, ist das jetzt die Chance.
    ======================================================
    Wer an dem Server Intresse hat, kann sich bitte hier unter diesem Beitrag melden.
    Oder auch in Skype melden.
    PS: Weitere Info's zu dem Server und zu mir findest du bei mir in Skype.
    LG, Lukas.

2. smielozockt

smielozockt

Minecraft:
    smielozockt
    Hi Lukas wir sind eine kleine Community von 12 Personen die wirklich einen Server bräuchten da wir einige Events und HEXXIT Survival games machen möchten.

3. Dr.McHack

Dr.McHack

Moin Lucas
    Mein Name ist Dr.McHack ich bin 16 Jahre alt und würde mich sehr freuen wenn du uns deinen Server zur Verfügung stellen könntest da wir momentan noch auf Aternos kostenlos hosten was viele Nachteile hat.

mail: dr.mchack@gmail.com
    website: matecraft.bplaced.net

4. Lapura

Lapura

Ihr braucht nicht euren Skype-Name dazu schreiben. Ich habe meinen betreits gezeigt ;) Ich laufe euch nicht hinterhet

5. Dr.McHack

Dr.McHack

ok ;D

6. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hi, ich hab ne Frage: Alo ich habe schon einen Server würdest du den weitrfinanzieren??Ists überhaupt mögich??
    MfG, JoelAddisAbeba

7. Blader01

Blader01

Ist der Server noch zuhaben?

8. DiggiLP

DiggiLP

Minecraft:
    DiggiLP
    Hey Lukas ich hatte bereits 3 Mal einen eigenen Server. aber habe nun kein Geld mehr dafür. Um Plugins usw. kann ich mich selbstständig kümmern. ch hätte auf jeden fall Interesse