Minecraft Update?! [Rüsstungen reparieren]

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von TheOfficialNemo, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980
    Ich würde mir wünschen, dass es in einer der nächsten Minecraft Versionen ein Block oder ein System giebt womit man seine Rüsstung reparieren kann.
    Es giebt davon ja schon Plugins aber im Singelplayer giebt es das nicht.
    Denkt ihr liebe Community, ob das mal eingefügt wird.



    1. Frage: Wollt ihr es? -Ja/Nein-



    2.Frage: Denkt ihr es wird mal eingefügt? -Ja/Nein-
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    dann müsste es auch nen amboss-item geben :D
     
    #2
  3. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980

    Ja das giebt es ja mit diesem Plugin (Eisenblock als Amboss)
     
    #3
  4. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Wenn das so funktioniert wie im Plugin wäre das äusserst praktisch, schreib Mojang deswegen an...;)
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    Bei Spout gibt es schon einen richtigen Amboss und mit Citizens kombiniert ist es einfach perfekt ;)
     
    #5
  6. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980

    genau :D.
    Ich wusste gar nicht, dass Spout das hat.
    Also nicht nur Eisenbock als Amboss ^^
     
    #6
  7. Smuil
    Offline

    Smuil

    Ist halt Spout + MoreMaterials (geupdatet Version findet ihr auf der MoreMaterials Website) und dort unter den bereits selbsterstellten Items ist ein Amboss.
     
    #7
  8. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    wenn du 2x das selbe teil hast kannst du das übereinander legen und kriegst wieder ein item zurück das noch länger hält.
     
    #8
  9. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Wir machen das mit mcMMO und ich muss sagen, das System finde ich echt super perfekt. (Eisenblock = Amboss, je user 2 Stück Abschließbar per LWC)
    Vor allem, dass man erst bis Lvl 5 kommen muss bist man Stein, 15 bis Gold, 30 bis Eisen und Level 50 bis man Diamant reparieren kann.
    Alle was drüber ist, wirkt sich dann auf die Verzauberungen aus.

    Das genau so in Vanilla einzubauen wär net so einfach, da es solche nen Level-Up System net gibt,
    aber das Prinzip von Amboss + Material im Inventar ist schon super.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.