Minecraft Vanilla Map zu Tekkit Lite Map konvertieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Paul-Luis, 29. August 2013.

  1. Paul-Luis
    Offline

    Paul-Luis

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    20
    Hey MC Freunde,

    ich habe meine normale Minecraft Vanilla SinglePlayerMap auf meinen Tekkit Lite server gepackt. Alles lief auch bis auf die Blöcke. Man konnte kein Copper Tin und sowas finden obwohl das sehr häufig vorkommt.

    Wo ist das Problem

    LG Paul
     
    #1
  2. Wolfi15
    Online

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ganz einfach weil es in Vanilla Minecraft kein Copper usw gibt... Da musst du die Welt schon neu generieren
     
    #2
  3. C64
    Offline

    C64

    I.d.R. verschwinden alle unbekannten Blöcke von der Karte, sind halt Löcher dabei. Da muss man nicht neu generieren.
    Das sind eben wie erwähnt alle Blöcke, die nicht in Vanilla eingebaut sind
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Du kannst die Welt weiterhin verwenden, jedoch musst du soweit gehen, bis du in ein mit Tekkit generiertes Gebiet kommst, da hast du dan alle neuen Sachen dabe-
     
    #4