Minecraft Versions-Auswahl

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GoodKingFilms, 26. Juli 2015.

1. GoodKingFilms

GoodKingFilms

Minecraft:
    GoodKing
    Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Auswahl der Minecraft Version aussieht. Zurzeit ist die höchste Version die man wählen kann 1.8.3, jedoch ist 1.8.7 schon seit Wochen verfügbar.

Es macht ja an sich keinen Unterschied, da man sowieso mit jeder 1.8.x Version connecten kann, aber das wissen unerfahrene Nutzer oft nicht.
    Daher wäre es gut wenn man bis 1.8.7 auswählen könnte oder alternativ könnte man auch eine Auswahl wie 1.8.x anbieten.

Am aller schönsten (und am aufwendigsten für euch) wäre natürlich wenn die Version automatisch ausgelesen werden würde.

Grüße
    GoodKing(Films)

2. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    1.8.x oder 1.8-1.8.7 als Angabe machen zu können würde ich mir auch wünschen

CoLu gefällt das.
  3. GoodKingFilms

GoodKingFilms

Minecraft:
    GoodKing
    /push
    Mein Beitrag scheint untergegangen zu sein.

4. Das automatische Auslesen von den Versionsnummern und dies in die Datenbank schreiben braucht 53 Zeilen, schön formatierten SourceCode, zuzüglich einer Zeile Änderung der Konfiguration. Die Änderung werden demnächst in das Produktiv System einfließen, sobald alle Abhängigkeiten getestet wurden.

Edit: Die aktuellen Versionen wurden hinzugefügt und mit der externen Versionsanzeige abgeglichen.