1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft - Versuche ganzes Server Team zusammen zu stellen !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lukas_no1, 2. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukas_no1

lukas_no1

He Leute, ich bin Lukas und bin 14 Jahre alt.
    Wir ihr schon gelesen habt, ich versuche ein ganzes Server Team zusammen zu stellen.
    Wir bauchen : Developer(2), Builder(5), Supporter (Eher weniger) und Root-Server Techniker (Server Configurieren)
    |
    Info's über den Server :
    Wir werden einen Root-Server hohlen mit 16 GB. Der Server wird ein Minigame Server!
    |
    Was müssen die Builder können ? :
    Sie sollten Episch und detailreich bauen. Etwas Minecraft Erfahrung haben da sie auch Mittelalterlich bauen sollten.
    |
    Was müssen die Developer können ? :
    Sie sollten in der Lage sein, Minigames und Systeme zu Programmieren. Auch etwas Minecraft und Server Erfahrung haben.
    |
    Was müssen die Supporter können ? :
    Sie sollten nett und Freundlich sein. Etwas Minecraft Erfahrung haben.
    |
    Was müssen die Root-Server Techniker können ? :
    Sie sollten in der Lage sein einen Root-Server zu Configurieren zu können. Etwas Minecraft Erfahrung kann auch nicht Schaden.
    |
    Wenn es möglich wäre könntet ihr auch Spenden, weil wie ihr Warscheinlich wisst ist ein Root-Server nicht gerade Billig !
    Es wäre nett wenn sich ein paar melden würden :)
    |
    Mein Skypen name : lu.jakob1
    Falls dieser nicht geht, dann versucht diesen : Lukas | Owner von Team-Block
    |
    Danke das ihr das bis hier her gelesen habt.
    Würde mich freuen wenn das Team zusammen kommt :)
    Schöne Grüße Lukas.

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Sollen Supporter dann auch Plugins etc konfigurieren?

3. sacha220899

sacha220899

Also möchtest du dass ca. 10 Leute für dich Arbeiten, und SIE dich bezahlen? Und da du alles suchst, geh ich davon aus dass du garnichts kannst und trotzdem einen Server öffnen möchtest...
    An die Admins die meine Beiträge immer löschen: sry dass ich meine Meinung hier schreibe

4. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    True :-( die Leute stellen sich das alles so einfach vor

5. SonnyFly

SonnyFly

Ich wenn mal in die normale suche was stelle wird es nie freigeschalten und das ist Inhalt der ist top in Ordnung!
    Dann kommt sowas wie dieser Post?
    Also mal ehrlich du bist 14 und willst dir selbst keine Kenntnisse aneignen das kann nichts werden!
    Schon ein wenig unverschämt finde ich!
    Alle andere betreiben Server und mussten sich auch schlau machen!

Mit freundlichen Grüßen

SonnyFly vom Team Craft-Freak

6. lukas_no1

lukas_no1

Das ist nicht euer ernst ?!
    Ich kenn mich sehr mit Servern aus ! Und ich hatte schonmal einen erfolgreichen Server !!
    Und außerdem ich kann nicht alles ! Ich kann alles aus Plugins schreiben und RootServer einrichten !
    Ihr könnt warscheinlich garnichts ! Also seit mal nicht so angeberhaft !

- - - Aktualisiert - - -

Nein Sollen sie nicht, weil das mach ich alles selber.
    Ich kenn mich schon sehr gut mit allem aus außer mit RootServer und Plugins schreiben

7. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Mein junger Freund. Das hat nichts mit 'angeberhaft' zu tun, eher mit Erfahrung und Wissen.
    Aber rede dir nur deine Dinge ein. In 2 Wochen treffen wir uns dann wieder hier. Vermutlich mit einem neuen Projekt von dir.

8. lukas_no1

lukas_no1

Wenn du meinst, aber ich und das ServerTeam fangen gerade an ! Wir haben genug Spieler zusammen bekommen !
    Und außerdem wir überlegen uns eigene Spiel Modis nicht wie jeder server SG oder TIMV alles Hive nachmacher !
    Und ich hab so viel erfahrung wie du überhaupt im Hirn hast !

9. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Das merkt man :-D

10. minecraft_david

minecraft_david

Hab ein server gestern neu erstellt wer will mir morgen helfen?

11. sacha220899

sacha220899

Kannst uns dann ja später die IP schicken ^^

12. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Könnte er das nicht jetzt schon?
    Würde mir das gerne mal ansehen, bevor ich meine krass geile Bewerbung abschicke ;)

13. lukas_no1

lukas_no1

Tut mir leid, aber wir bauen alles auf dem Home Server und laden es dann auf den VServer Hoch.
    Die Spiel Modi's sind gerade noch in Entwicklung

14. Das ist eine Suche. Wenn ihr kein ernsthaftes Interesse besitzt, dann antwortet einfach nicht drauf.

Jedenfalls könnt ihr euch beim Threadersteller melden bei Interesse, ansonsten ist der Beitrag zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.