1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft VPS Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von sacha220899, 13. Februar 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    961
    Da es allein dein Server ist >> Ja

    Sonst würden sie eine Begrenzung dazuschreiben.
     
    #2
  4. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Und den kann man so leicht wie einen Gameserver einstellen?
     
    #3
  5. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    961
    Wenn du keine Ahnung von der Materie eines vServers bzw. Rootservers hast, lass die Finger davon, Das endet in einem Himmelfahrtskommando.
     
    #4
  6. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Da steht aber: Alles vorinstalliert etc. Natürlich mein ich das oben im Bild und nicht den Linux Server [​IMG]
     
    #5
  7. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    961
    Steht da nicht "unbegrenzte Slots" ? ;)
     
    #6
  8. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ja hab ich jetzt auch gesehn ^^ hab ja aber auch gefragt was ihr davon haltet ;)
     
    #7
  9. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    961
    Für Anfänger ganz Ok, aber 10 GB brauchst du am Anfang eigentlich nicht.
     
    #8
  10. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ja, werde den server am anfang noch weiter bei nitrado hosten, und dann wechseln
     
    #9
  11. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    961
    Nitrado ist allerdings erheblich teurer. ICh würde dann direkt nach qloc gehen wenn du ja eh dahin willst.
     
    #10
  12. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hmm, nitrado würde mich dann am anfang 25€ kosten, was ja immer noch billiger wäre..
     
    #11