Minecraft-Youtuber-Projekt-Ideen :)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DreamblocksTV, 14. Juni 2015.

  1. DreamblocksTV
    Offline

    DreamblocksTV

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    DreamblocksTV
    Hallöchen meine lieben Minecraftler,
    Ich hoffe ihr fühlt euch von dem Titel nicht all zu erschlagen! Ich will aber nur mal kurz schreiben um was es eigentlich geht. Ich heiße Thomas. Ich führe zusammen mit einem Freund den Let's Play Kanal "DreamblocksTV". Zusammen mit einem Freund wollen wir nun ein Minecraft- Projekt starten. Und dafür wollten wir EURE Ideen! Es sollte etwas mit Mods sein, da es sonst relativ schnell langweilig wird.
    Ich freue mich auf alle Antworten und schreibt einfach alles rein, was ihr sehen wollt, irgendwoher kennt oder ihr euch lustig vorstellen könntet.

    Mit freundlichsten Grüßen und vielen Dank an alle Antworten,
    Thomas|DreamblocksTV
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Spielt doch auf einem Server, da gibt es Mods :troll:

    Ne ernsthaft, wieso fragst du da? Spielt doch einfach ein Modpack wie FTB oder Tekkit...
     
    #2
  3. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Entweder FTB oder einfach Server Let´s Shows.. oder seid selbst kreativ ;)
     
    #3
  4. DreamblocksTV
    Offline

    DreamblocksTV

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    DreamblocksTV
    Danke für eure Antworten!
    Aber es geht darum, dass wir nicht einfach ein "langweiliges" Modpack-Let's Play machen wollen. Wir wollen irgendetwas machen, was anders ist, aber trotzdem mit Mods zu tun hat. Natürlich könnten wir einfach FTB-Infinity spielen, so wie wir es uns jetzt auch schon dachten, aber es wäre halt vielleicht eine lustige Erweiterung für ein Let's Play :)
    Danke nochmal für eure Antworten!
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Macht doch daraus ein anschauliches Let´s Play/Show, in dem ihr die Mods spielerisch zeigt, oder kämpft damit gegeneinander, was weiß ich.
     
    #5
  6. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    FTB Infinity kann ich nur empfehlen
     
    #6
  7. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Es gibt einige Commands oder Mods mit denen man sehr lustige Schlachten machen kann, sowas gibts selten zu sehen (außer Lucky Blocks, die in Massen )
     
    #7
  8. DreamblocksTV
    Offline

    DreamblocksTV

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    DreamblocksTV
    Dankeschön, eigentlich ein sehr gute Idee! Man könnte ja z.B. jeder baut halt seine Sachen auf und jeden Sonntag oder so gibts ein Battle oder sowas. Dankeschön für deine fleißigen Antworten ;)

    Es gibt nur das Problem, das der Freund, der noch dabei wäre beim aufnehmen sehr wenig FPS hat :/ Hast du ne Idee das zu lösen?

    Danke für deine Idee! Das ist eine gute Idee! Dankeschön! :) Aber welche Mods hast du da im Sinn?
     
    #8
  9. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Mods muss ich mal ein paar raussuchen aber es gibt einige Commands mit denen du Eisbomben oder ähnliches machen kannst das ist schon lustig ^^ Mods glaub ich gibts z.B. Riesenmobs o.Ä...
     
    #9
  10. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Ne dafür habe ich leider keine Lösung,
    Ggf. könnte auch nur einer von euch aufnehmen?
     
    #10
  11. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Sucht euch doch Mod raus, die für euch interessant klingen und packt diese zusammen. Ggf. müsst ihr an den IDs schrauben, aber ein eigenes Modpack hat auch immer was tolles. :)
     
    #11
  12. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Gerade mal so geschaut es gibt ne Paintball-Mod und ich glaub auch ne Mod die den Weltuntergang simuliert.. dazu n Lets Play ;)
     
    #12
  13. DreamblocksTV
    Offline

    DreamblocksTV

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    DreamblocksTV
    Vielen Dank für deine schnellen Antworten und auch für deinen Aufwand! Ist auf jedenfall eine sehr coole Idee!
    Ich und mein Freund vom Kanal haben das eh so gelöst. Ich nehme auf und lade hoch. Aber der dritte Freund von uns hat einen eigenen Kanal und will da natürlich was hochladen. :/ Aber wir werden das lösen Danke!
     
    #13
  14. DreamblocksTV
    Offline

    DreamblocksTV

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    DreamblocksTV
    #

    Danke! :D Paintball Mod kenn ich schon, hab ein Review darüber gemacht :D und die mit dem Weltungergang.. :D eZ xD dankeschön
     
    #14
  15. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Am besten gar kein Minecraft machen, da gibt's schon genug von.
     
    #15
    chavix_kevin gefällt das.
  16. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Wenn ihr einen Server sucht könnt ihr euch mal bei mir melden, evtl. lässt sich da was einrichten :).

    MfG
    LetzPlay
     
    #16
  17. _PU_
    Online

    _PU_

    Ich finde Survival immer spannend, da man da als Abonnent dranbleiben muss. Das bildet eine Community. Kann man natürlich auch mit Mods machen.
     
    #17
  18. DreamblocksTV
    Offline

    DreamblocksTV

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    DreamblocksTV
    Danke für die Antwort! Wir werden uns jetzt wieder mal zusammen setzen und eine Lösung suchen. Ich werde das Ergebnis hier noch bekannt geben! Danke für alle Antworten! :)
     
    #18