1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

minecraft

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von General Lukas, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. General Lukas
    Offline

    General Lukas

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    hi ich bin neu und hab ne frage wie kann ich mich bei minecraft im spiel einloggen wenn z.B. mein passwort hallo und mein name hallo5 ist
    ich weis das man da in den chat muss und /login und des passwort eingeben wie geht des
     
    #1
  2. Bestcraft
    Offline

    Bestcraft

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    hm passwort vergessen klicken
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel


    Server die ein Login Plugin benutzen laufen im "Offline-Mode", d. h, es wird nicht gecheckt ob der Spieler angemeldet ist und Premium hat.
    Hast du bedacht das du wenn dich in Minecraft einloggst das es nicht auf einem Server ist? Was für einen Chat also? Solltest du die Anmeldung auf einem Server mit/ohne einen Premium Account meinen dann benutz das dort vorhanden Plugin. Solche Plugins laufen alle nach dem selben Prinzip, T um den Chat zu öffnen und dann folgendes eintippen "/register [Dein passwort]" manche verlangen auch das das du das eingibst "/register [Dein Passwort] [Passwort Wiederholen]". Solltest du das fertig haben verlangen manche Server das du dich dazu noch einloggst also mit "/login [deinPasswort]". Andere hingegen wieder verlangen das du dich nach dem verlassen des Spiels direkt erneut Einloggst mit dem Oben genannten Befehl.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    MfG 4ngelKiller

    Edit: Solltest du dich auf minecraft.net einloggen wollen benutze einfach den Button "Log In"


    P.s.: Sollte irgendwas nicht stimmen versuch einfach die Variante von Wbk
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.