Minecraftnamen ändern!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von RoflCopterHD, 3. November 2013.

  1. RoflCopterHD
    Offline

    RoflCopterHD

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo dies ist keine frage sondern ich möchte klarstellen das man den Benutzername in minecraft ändern kann. Und das geht so:

    1. %appdata% eingeben
    2. auf den .minecraft Ordner gehen
    3. dann auf launcher-properties gehen
    4. ganz nach hinten scrollen
    5 da wo als letztes euer bisheriger Name steht schreibt ihr euern Name rein den ihr wollt.
    6. SPEICHERN NICHT VERGESSEN!
     
    #1
  2. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Wie genau läuft das dann ab?

    Wird der Name auf den Servern dann dementsprechend geändert?

    Dann können wir ja gleich alle auf Cracked umsteigen weil das so ein durcheinander wird...

    Und ich gehe mal stark davon aus das man sich dann wie bei Cracked einfach als ein anderen Spieler ausgeben kann.
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Das ändert nur den Profilnamen ;)
     
    #3
  4. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Toll :D Wo ist da denn der Sinn.. Oh man... Mojang... Unnötige erweiterung
     
    #4
  5. Unnötig? Das ist einer der besten Launcher. Wohl auch abgeguckt vom Magiclauncher, trotzdem ist dieser launcher um manches besser als der alte 1.5.2.
     
    #5