Satireblatt minecraftnews.de - Erstes Let’s Play ohne Mikrofon aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DASPOT, 6. März 2016.

  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Link zum Beitrag: http://minecraftnews.de/2016/03/06/erstes-lets-play-ohne-mikrofon-aufgenommen/

    [​IMG]

    YouTube – heute durften wir alle Zeugen einer Premiere sein. Das erste Let’s Play, das ohne Mikrofon aufgenommen wurde, also keine nervigen Stimmen enthält, wurde publiziert.

    Let’s Plays erfreuen sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Angefangen hat alles mehr oder weniger mit Minecraft, als Krongh, Sazarar und andere Leute keine Lust mehr hatten, nutzlos rumzusitzen und so beschlossen, im Internet anderen Leuten mit qualitativ hochwertigen Videos auf den S…enkel zu gehen. Eine Erfolgsgeschichte startete viele kleine Kinder, die ebenfalls nichts besseres zu tun haben, wurden bald auf diese Videos aufmerksam und verbreiteten Sie aus unverständlichen Gründen wie ein Lauffeuer.

    Heute machen diese Youtuber hauptberuflich langweilige Videos und verdienen so ihren Lebensunterhalt. So weit, so gut. Doch immer mehr Leute werden darauf aufmerksam, wie einfallslos und öde Let’s Plays doch sind. So wurde in letzter Zeit ein immer größerer Strom an Leuten registriert, bei denen das Verdummungsprogramm von YouTube und RTL nicht wirkte, weshalb Sie das Interesse an den sogenannten Let’s Plays verloren.

    Um die Let’s Plays wieder abwechslungsreicher und qualitativ hochwertiger zu gestalten, startete der Youtuber Krongh ein Pilotprojekt. Er nahm das erste Let’s Play ohne Mikrofon auf. In seinem Video “Let’s Play Minecraft #2048” sind nur noch die Gamesounds zu hören. Auf nervige, unnötige Kommentare des Spielers wartet man vergebens.

    Krongh selbst ist von der Idee begeistert:”Durch dieses neue Let’s Play Format haben meine Videos einen ganz anderen Flair. Ich kann meine Message weitaus besser rüberbringen”. Was er damit meint, kann nur erahnt werden. Aber auch seine überaus reife Fangemeinde ist begeistert:”Das neue Video hat mir sehr gut gefallen! Am Anfang habe ich gewisser Störgeräusch im Hintergrund vermisst, nachdem ich gemerkt habe, dass das die fehlende Stimme von Krongh ist, hat es mir aber immer besser gefallen. Super Sache!”

    Ein weiterer Schritt in Richtung hochwertiger YouTube Videos ist also getan. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt. Ein guter Schritt wäre sicherlich ein Video ohne Bild.

    DASPOOT, YouTube
     
    #1
  2. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Das ist doch schon Realität. Die meisten Minecraft Videos von irgendwelchen Kindern wurden mit ner Kartoffel aufgenommen. Man muss ja noch froh sein wenn zumindest der Ingamesound vorhanden ist.
     
    #2
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Aber mittlerweile haben auch die großen Youtuber wie Sazarar und Krongh mitbekommen, dass sie so qualitativ wesentlich hochwertigere Let's Plays produzieren können!
     
    #3