Satireblatt minecraftnews.de - Mojang fügt Chemtrails in Minecraft ein

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DASPOT, 18. September 2016.

1. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Heutiger Beitrag: https://minecraftnews.de/2016/09/18/mojang-fuegt-chemtrails-in-minecraft-ein/

Geschrieben von DASPOOT am 18. September 2016 in Blogbeiträge, Features

Regierung versucht Akzeptanz von Chemtrails durch Minecraft zu stärken

Berlin – Chemtrails sind in der realen Welt ein immer größeres Streitthema. Seit Jahrzehnten schon verpesten mittlerweile nach unabhängigen Studien Flugzeuge die Luft, indem Sie auf Befehl der Regierung giftige Salze und Gase in der Erdatmosphäre verbreiten. Auch, wenn viele Bürger des deutschen Volkes dies ignorieren, ein immer größerer Teil der erkennt die Gefahren, die von diesen Chemtrails ausgehen.

Da nun vor allem auf sozialen Netzwerken immer mehr auf die Probleme der Chemtrails aufmerksam gemacht wird, hat die deutsche Regierung eine Marketing Kampagne der besonderen Art gestartet, um die Akzeptanz ihrer dunklen Machenschaften zu erhöhen.

Mojang wurde gezwungen, in Minecraft die sogenannten “Kondensstreifen” einzufügen. Da viele Minecraft Spieler mittlerweile mehr in Minecraft rumhängen als in der realen Welt, hofft die Regierung, dass, was in Minecraft normal ist, für die Leute in der realen Welt auch als normal erscheint. So könnten dann also die in Minecraft vorhandenen Kondensstreifen dann auch in der realen Welt für die von der Regierung propagierten harmlosen gehalten werden.

Hilfe gegen Chemtrails in Minecraft – Minecraft Mod „Chembuster“
    Deshalb gilt es nun umso mehr, sich gegen diese Gehirnwäsche der Politik zu schützen! Es ist auch nicht klar, ob vielleicht sogar die Kondensstreifen in Minecraft giftige Gase und Halluzinogene freisetzen. Deshalb empfehlen auch wir: Fallt nicht auf diese Luftnummer rein und schützt euch! Für 200€ könnt ihr den “Chembuster” Mod kaufen. Dieser entfernt alle Chemtrails in Minecraft und gleicht obendrein noch negative Schwingungen aus!

Wenn man sich in der Minecraft Szene umhört, hört man verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Kurlux, der anonym bleiben will, meint Folgendes: “Chemtrails sind böse und Flugzeuge existieren garnicht. Die sind nämlich viel zu schwer zum Fliegen”. Andere wiederum sind begeistert von dem neuen Spielgefühl mit dem “Chembuster” Mod. “Ich glaube, die Chemtrails waren in Minecraft schon viel länger vorhanden. Durch den Chembuster habe ich ein viel freieres Spielgefühl. Ich fühle mich viel gesünder!”, so Günther, 42, leidenschaftlicher Chemtrail Aktivist und Hartz-IV Empfänger.

Viele Menschen glauben noch nicht, dass Chemtrails existieren. Das beweist die Wirksamkeit der Propaganda der Regierung. Umso wichtiger ist es jetzt also, die Menschheit wach zu rütteln und nicht zuzulassen, dass durch die Einbindung von Kondensstreifen in Minecraft die Akzeptanz von Chemtrails noch weiter steigt!

DASPOOT, Berlin

Tags:Chembuster, Chemtrail, Chemtrails, features, minecraft, mojang

LottaXL gefällt das.