1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

minecraftnews.de sucht Autoren/Redakteure!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DASPOT, 13. März 2016.

  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Franken | Erlangen
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo Leute,
    seit mittlerweile über einem Jahr betreibe ich das Satirenews Projekt minecraftnews DE. Anfangs waren die Artikel dieser Seite auch immer hier im Forum zu lesen. Mittlerweile fehlt mir aber durch Studium und andere Tätigkeiten einfach die Zeit, das Projekt weiterhin gut zu betreiben, weshalb ich nun nach Autoren suche, die mithelfen, dass das Projekt weiterleben kann.

    Zu minecraftnews DE
    minecraftnews DE ist ein Mitte Februar 2016 von mir ins Leben gerufenes Minecraft Satireblatt. Jeden Sonntag wird ein neuer Satirenartikel veröffentlich, der sich satirisch/kritisch mit aktuellen weltpolitischen Situationen oder Eigenheiten von Minecraft auseinandersetzt. Aktuell fehlen allerdings Ideen und Zeit, um jeden Sonntag einen Beitrag zu posten. Das Projekt stieß auf großteils positive Resonanz, im Laufe der Monate hat allerdings auch die Beitragsqualität sowie die Reichweite der Seite etwas gesunken. Mittlerweile waren auf der Website laut Google Analytics weit über 11.000 eindeutige Besucher, welche knapp 30.000 Seitenaufrufe getätigt haben. Unsere Facebookseite hat aktuell 128 Likes, der Twitter Account 107 Follower. Auch bei Google ist die Seite mittlerweile nicht schlecht gelistet, es kommen monatlich 40-70 Besucher allein über Google.

    Was du mitbringst
    - Du beherrschst gutes Deutsch in Wort und Schrift
    - Du hast ein gewisses „Händchen“, was Satire angeht
    - Du bist immer auf dem aktuellen Stand, was gerade so in Minecraft und der Welt passiert
    - Du bist kreativ, zuverlässig und motiviert
    - Gerne auch Wissen im Bereich SEO, und Ähnlichem

    Was minecraftnews DE bietet
    - Möglichkeit, der eigenen Kreativität mal richtig freien Lauf zu lassen
    - Bereits vorhandene Reichweite
    - Wissen und Erfahrung im Bereich Web (durch meine Arbeit in einer Werbeagentur kenne ich mich gut mit Themen wie Suchmaschinenoptimierung, Pagespeed, etc. aus, dieses Wissen gebe ich gerne weiter)
    - Bei Interesse & Engagement: Verantwortung (gerne übertrage ich auch mehr und mehr Verantwortung an verantwortungsbewusste und Engagemente Leute)
    - Kleine Gegenleistungen, beispielsweise die Möglichkeit, andere eigene Projekte unter „Partner“ zu listen

    Interesse bekommen? Dann sende doch eine kleine Bewerbung und einen Testartikel an:

    Email: [email protected]
    Skype: bacchus54321
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Franken | Erlangen
    Minecraft:
    DASPOOT
    Da das Projekt mittlerweile schon seit über 2 Monaten läuft und immer mehr an Bekanntheit gewinnt, suchen wir auch weiterhin fähige Unterstützung in genannten Bereichen!
     
    #2
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Franken | Erlangen
    Minecraft:
    DASPOOT
    ~Push~ neue Stellenausschreibung
     
    #3