• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage MinecraftServer.eu + Hytale.Land & Snowrunner.eu

Justman10000

Minecrafter
Diamanten
23
Hi, ich frage mich gerade, wieso Hytale.Land & Snowrunner.eu mit MinecraftServer.eu verlinkt sind... Vorallem hat Snowrunner.eu nur 3 und Hytale.Land nur 1 Mitglied, bei Hytale.Land jedoch noch Themen von Usern vorhanden sind, dessen Konten nicht mehr existieren!

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
107
Minecraft
Matthias
Freut mich dass es auffällt und auch hier erwähnt wird. Auch wenn ich die Beweggründe nicht ganz nachvollziehen kann.

Letztendlich sind das Testblasen von uns und wenn sich ein positiver Trend abzeichnet übernehmen wir es, wenn es nicht genutzt wird schalten wir es wieder ab.

Oben