1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraftserver sucht Admins

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von EMJUKO, 30. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMJUKO
    Offline

    EMJUKO

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,

    wir suchen für unseren nagelneuen Minecraftserver zuverlässige, langfristig mitmachende und erfahrene (mindestens im Spiel Minecraft, am besten auch im Gebiet Minecraftserververwaltung) Minecrafter. Folgende Rollen sind zu vergeben: Admin -edit-. Bei uns sind die Admins für die Serverkonfiguration und dessen Support verantwortlich. Außerdem sind sie im Creative-Modus und können beim Erbauen von Gebäuden helfen, sowie Fehler berichtigen. Sie können auch Rechte vergeben, Member bannen oder kicken und wenn wir noch was vergessen haben, das ihr gerne wollt oder das üblich ist, dann schreibt es einfach dazu.
    -edit-

    Dann mal was zum aktuellen Status:
    Der Server ist noch vollkommen im Rohzustand. Das bedeutet: Wir haben ihn lediglich ein Mal gestartet zum Versuch. Deshalb ist es wichtig, dass die Admins und Builder Lust und Zeit zum Bauen mitbringen. Außerdem solltet ih kreativ sein.

    So, dann noch ein paar Anforderungen:
    - Ihr MÜSST einen Minecraft-Account gekauft haben
    - Ihr solltet zuverlässig sein
    - Ihr solltet für längere Zeit und regelmäßig auf dem Server tätig sein
    - Ihr solltet grundlegende Kenntnisse mit Minecraft und Minecraftservern haben
    - Ihr solltet freundlich mit den Usern umgehen können

    Schön wäre wenn
    - Ihr euch mit Mods/Plugins (vorallem für Bukkit) auskennt
    - Ihr euch ein wenig mit Serververwaltung auskennt

    Dann zeigen wir euch mal, was unser Server bietet:
    - Traffic: Ohne begrenzung (soweit ich weiß)
    - Durchsatz: 100Mbits
    - Ram: 1GB reserviert für den Server
    - Cores: 1
    - Slots: 12

    Da sicher auffällt, dass dies sehr schwach ist, möchten wir euch beruhigen, wir haben schon geplant, auf Folgende konfiguration zu "upgraden" - dies kann aber noch eine Weile dauern...:
    - Traffic: Ohne begrenzung (soweit ich weiß, und falls doch mit, dann wohl genug )
    - Durchsatz: 1000Mbits
    - Ram: 6GB reserviert für den Server
    - Cores: "12 Prozessorkerne nutzbar"
    - Slots: Das wird etwas schwieriger werden. Zur Zeit nutzen wir TekBase Lite, da sind bis zu 16 Slots möglich, wir wollen 50 - mal schauen.....

    So, dann ist noch zu sagen: DAS WICHTIGSTE:
    -> Solltest du interessiert sein, schreibe bitte eine E-Mail an minecraftserver@emjuko.de <-
    -> oder schreibe eine PN. Besser ist aber das erste, also nimm bitte die Möglichkeit wenn<-
    -> möglich! <-
    -> Bitte schreibe in die Mail untenstehende Informationen! <-

    Wenn du uns kontaktierst, lass uns bitte folgendes wissen:
    - Wie heißt du im RealLife (wenn das garnicht geht dann lass es)
    - Wie heißt du im Spiel
    - Wie Alt bist du (das würden wir schon ganz gerne wissen!)
    - Auf welchen Servern warst du schon bisher
    - Welche Erfahrungen mit Minecraft und Minecraftservern hast du
    Fehlt noch was? Dann schreibt es in die Nachricht oder in den Thread!

    Wir kontaktieren dich, wenn wir dich annehmen und geben dir alle Infos, die du brauchst. Bis Dann!

    MfG, Julian von EMJUKO!

    ---------------
    EDIT: Da ich eine Verwarnung bekommen habe, da man nicht "Spieler" suchen darf, möchte ich nun erklären, dass ich Leute suche, die im Gegensatz zu allen anderen, im Creative-Modus Stadtgebäude bauen sollen. Außerdem übernehmen sie die Rolle eines Architekten. Sollte das auch nicht erlaubt sein, bitte ich um Berichtigung und entschuldige mich.
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Schau in dein E-Mail Postfach ;)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.