1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Gehmni15, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gehmni15
    Offline

    Gehmni15 Gesperrt

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe zusammen mit meinem Team ein kleines Projekt Namens http://www.gameserver-kostenlos.com gegründet.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Alexander K. und kümmere mich um das Management und Team bei diesem Projekt.

    Das Projekt richtet sich an Leute, welche einen Minecraft- oder CSS-Server haben wollen, sich diesen aber nicht leisten können.
    Wir finanzieren uns durch Werbeeinnahmen, Youtube und Spenden.
    Das Webinterface welches wir nutzen ist das My-Webinterface.
    Dieses wird in der Cloud gehostet, so können wir eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen.

    Wir können Dir Server bis 20 Slots bereitstellen.
    In jedem Spiel ist Werbung eingearbeitet, welche nur nach Absprache entfernt werden darf.

    Du möchtest einen kostenlosen Gameserver?
    Dann trage Dich einfach jetzt kostenlos und unverbindlich über diese Formular ein: http://www.gameserver-kostenlos.com/p/kostenlos-anmelden.html
    Wir werden Dich innerhalb 48h freischalten und Dir eine E-Mail mit der weiteren Vorgehensweiße senden.

    Du hast weitere Fragen?
    Kontaktiere uns auf unseren TeamSpeak³ Server ts.webinterface-kostenlos.com oder schau im Forum http://www.synoradzki.de/ vorbei.


    P.S.:
    Nein ich bin nicht Die_Quelle und Gameserver-Kostenlos ist ein anderes Projekt als Webinterface-Kostenlos
     
    #1
  2. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Inwiefern ist das eigentlich rentabel für euch?
    Ich meine, da gibts ja eigentlich fast kein Einkommen, höchstens ein bisschen Werbung.
    Tut mir Leid wenn ich jetz so unverblümt frag, aber das interessiert mich grad.

    MfG Nikno
     
    #2
  3. Gehmni15
    Offline

    Gehmni15 Gesperrt

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    4
    Ich kann soviel sagen, dass wir die Root's nicht selber bezahlen, sondern Partnerschaften mit Hostern eingehen ;)
     
    #3
  4. Pejo
    Offline

    Pejo Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Legt euch erstmal eine vernünftige Webseite zu!Wie z.B. -snip-
     
    #4
  5. Ich find die Seite reicht vollkommen aus. Witzig ist aber, dass du einfach eine billige Bootstrap Seite als 'vernümftig' bezeichnest.
     
    #5
  6. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Hinter dem Projekt steht my-webinterface nur so am Rande. :)
     
    #6
  7. Gehmni15
    Offline

    Gehmni15 Gesperrt

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    4
    Ich bin nicht zuständig für die Website.
    Allerdings hat dies etwas mit der SEO zu tun.
    Abgesehen davon kommt es nicht auf die Website, sondern auf die Endprodukte an.

    Klar steckt da My-Webinterface hinter, wir verwenden ja auch das Webinterface ;)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.