1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraftserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheRiderU, 12. Juni 2015.

  1. TheRiderU
    Offline

    TheRiderU

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ihr habt einen eigenen Minecraftserver aber die kosten werden zu teuer.
    Dann habe ich die Lösung dafür ich spendiere euch einen eigenen Server.

    - Was biete ich euch an?
    8GB DDR RAM
    120 GB Speicher
    4x2,1 GHZ
    Bukkit,Spigot,FTB,etc.
    FTP Rechte
    Anzahl der Slots frei wählbar

    - Die Gegenleistungen
    Ich möchte sehen das ihr bei eurem Server oder Projekt bei der Sache bleibt und Spaß habt.
    Gegen eine PSC als Gegenleistung habe ich auch nichts.:p (muss aber nicht sein)
    Vielleicht kann ich die ein oder andere Admin rolle übernehmen auf eurem Server :p
    Sollten Spenden an den Server gehen so gehen diese zu 100 % an mich.
    Ich Sponsore keine Server wo ich nicht selber merke das Profit für mich rauspring.

    - Die Vorrausetzungen
    Ihr solltet Spaß an der Sache haben.
    Mindestens 14 Jahre alt sein (es gibt auch ausnahmen, aber selten)
    Ein bestehendes Team haben.
    Eurer Konzept sollte außergewöhnlich sein.(Es sollt wirklich etwas sein was es so noch nicht gibt und bitte kein Minigame Server den gibt es ja schon viel zu oft.)

    - Der Kontakt
    Ich bin zu erreichen auf meinem Teamspeak 3 Server: adprime.eu
    oder
    per email: melvinseddig@gmail.com
    Die Bewerbung könnt ihr schriftlich per Skype oder hier im Forum machen oder mündlich auf dem Teamspeak.

    Ich freue mich auf eure zusammen arbeit.

    MFG

    Melvin aka TheRiderU
     
    #1
    MegaBot und rainy gefällt das.
  2. LIvecrafter200
    Offline

    LIvecrafter200

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Livecrafter200
    Hallo, ich würde mich für dein/ihr sponsoring Interessieren wir haben ein konzept (kreuzung aus RPG reallive minigames etc.) und ein team und würden uns über eine zusage freuen sie werden selbstverständlich sponsor mit op
     
    #2
  3. TheRiderU
    Offline

    TheRiderU

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    #Push
     
    #3
  4. s.marius00
    Offline

    s.marius00

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Name: Marius [mariussg]
    Alter: 15
    Erfahrung: Ich hatte bereits mehrere Minecraft Server, sowohl public als auch Private Server Erfahrung ist also voll vorhanden, inkl. Server-Verwaltung
    ------------------------------------------
    Anlass: Ein paar Freunde und ich wären sehr froh wenn wir Ihren Server für einige Zeit nutzen dürften. Wir wollen das Ftb Modpack Resurrection (1.7.10) spielen. Privat. Das heißt wir haben nicht vor den Server public zu machen, lediglich eine kleine Runde :) Darum wollte ich mal Fragen ob wir Ihren Server nutzen dürften?


    Sonstiges: Ich habe auch ein Headset, Teamspeak3, Skype etc. falls Sie ein Gespräch erwünschen :)

    Wir würden auch, wenn uns der Server gefällt ein wenig Spenden (10€ o.ä.)
     
    #4
  5. Swoffex
    Offline

    Swoffex

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Leon und ich bin 14 Jahre alt (bzw. wurde am 12.9.2000 geboren) und möchte
    mich hiermit zu einem ihrer Server bewerben.

    Unser Ziel
    Ich habe bereits eine Gruppe, bestehend aus Freunden, mit denen ich ein großes Projekt an die Beine stellen möchte !
    Es handelt sich um ein 1vs1 bzw. 2vs2 ... Server-Tunier Projekt, ähnlich wie auf dem Timolia Server, nur mit dem Unterschied , dass man sich kein Premium kaufen muss, um ein Tunier zu erstellen. Außerdem möchten wir auf diesem Server mehrere Spielmodi den Mitspielern bringen, damit für Abwechslung gesorgt wird (z.B. SG, BW, EG...) ! Unser Team hat schon große Erfahrungen mit diversen Plugins sowie Mods, daher würden wir keine großen Probleme haben den Server zum Laufen zu bekommen :) Unser Server soll ich vor allem um das Spielen mit Freunden spezialisieren, daher würden wir ein großes Party Plugin mit einbauen, damit sich Freunde direkt treffen und zusammen oder gegeneinander spielen können.

    Zu den erwünschten Gegenleistungen habe ich nichts entgegen zusprechen, aber es wird von uns erst eine Website erstellt, wenn der Server von uns bereits in der Bearbeitung ist :) Sie können auch regelmäßige Werbung für sich im Chat schalten, damit beide Seite mit einem Lächeln dabei sind und zu den Spenden habe ich auch nichts einzuwenden.

    Ich hoffe, dass unser Team ihre Anforderungen entspricht und wir wären ihnen sehr dankbar für unseren eigenen Server.
    Sie können mit hier kontaktieren:
    Email: Swoffexmain@gmail.com
    Skype: Leon Swoffex

    LG Leon
     
    #5
  6. TheRiderU
    Offline

    TheRiderU

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    #Push
     
    #6
  7. TheRiderU
    Offline

    TheRiderU

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    #Push
     
    #7