1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraftserver!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Oregano, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    REgoran
    Hey,

    ich habe grad mal ein bisschen Langeweile und da habe ich mir mal gedacht ich frage einfach mal welchen Minecraftsevrerhoster am besten findet.
    Diskutiert!Mich interessiert euere Meinung.
    Ich finde Nitrado am besten :)
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Ich würde nur noch Root oder V-Server nehmen allein schon wegen der "Richtigen" Konsole und der Möglichkeit Logs mit grep zu durchsuchen.
    Ich bin seit 1. Jahr bei http://pioneers-hosting.de/
     
  4. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    REgoran
    Naja ich habe ja auch selber ein Root aber ich finde Zap-hosting am besten von den Roots her :)
     
  5. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    G-Portal: Einfach Hammer! | Root-Server
     
  6. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Also der Root den ich habe würde bei Zap das 3x kosten...
     
  7. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Habe derzeit einen Gameserver bei rock-server.de und bin damit voll zufrieden :)
     
  8. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Seit knapp einem Jahr habe ich einen EX4 bei Hetzner und bin damit voll zufrieden. Noch keine Hardwarefehler oder Netzausfall!!!
     
  9. herberti
    Offline

    herberti

    Hetzner, da ist alles perfekt (Root Server)
     
  10. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    seit 2 1/2 Jahren bei Hetzner EX4 alles TipTop keine Probleme / Ausfälle oder sonstiges...
    Preise sind auch "angemessen" für solche Leistung
     
  11. TecMinnEr
    Offline

    TecMinnEr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hätte mal ne Frage ;)
    Alles, auch die V-Server bei Pieoniers-hosting.de sind prepaid? Wäre sehr wichtig
    Danke für eure Antworten
     
  12. TomorrowLand
    Offline

    TomorrowLand

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Habe derzeit einen VServer bei 24h-hosting.de. Läuft alles, kann nicht klagen, der Preis ist OK.
    War davor bei Hetzner. Alles super, nur der Ping ist eher für Webhosting ausgelegt - als ich dann was mit CS & Co zu tun hatte, hat mich das gestört und ich habe zu G-Portal gewechselt. Auch alles super, wenn auch etwas happiger im Preis, aber damit kann man leben.

    Für reine Minecraftserver kann ich ürbigens noch www.tunehosting.de empfehlen, die Slots sind unbegrenz und die Preise relativ fair, außerdem hat man ein Webpanel und muss nichts seperat kaufen.

    NICHT empfehlen kann ich:

    craftserver.de - Habe nie das bekommen, was ich bestellt hatte, häufige Serverausfälle, so gut wie kein Support
    host-unlimited.de - Habe nur die Hälfte meiner Bestellung bekommen (Hatte Minecraft und TS bestellt, TS nie bekommen), Support hat genau eines von 8 Tickets beantwortet und ist nicht ans Telefon gegangen, außerdem hat man mir nach meiner Kündigung noch Rechnungen und eine Mahnung geschickt. Der Minecraft-Server an sich war die meiste Zeit down, das Webinterface nicht richtig eingerichtet. Ping war extrem schlecht, Uptimes waren tagesabhängig zwischen 40% und 90%.
     
  13. Katze509
    Offline

    Katze509

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    26
    Ja sind die. ich selbst habe zwar noch nicht so lange dort einen server aber ich bin zufrieden. mein Mc server läuft dort laagfrei und bis auf ein paar permission probleme, wofür Pioneerhosting nichts kann, läuf alles sehr gut zu jeder zeit.
     
  14. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Minecraft:
    simps2000
    Ich hab mal 'ne Frage...
    Wie ist das eigentlich mit den V-Servern? Sind die sicherer als Rootserver?
    Bzw. was muss man eigentlich bei einem Root tun, damit er sicher ist? Leider
    habe ich auf dem Gebiet nicht viel Ahnung, und werde auch erstmal bei
    meinem Gameserver bleiben, trotzdem würde es mich mal interessieren.
    Gruß, ~simps
     
  15. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.396
    Der Unterschied zwischen einem Rootserver und einem vserver ist nur das der
    vserver eine virtuelle Maschine ist und evtl. mit mehreren anderen vservern
    auf einem echten Pc läuft, der rootserver ist der Pc/der server selber also ungefähr so
    als würdest du deinen pc 24/7 im internet halten.

    Um einen rootserver sicher betreiben zu können, musst du dich sehr gut mit Linux auskennen,
    und dich im speziellen noch mit der einrichtung typischer Serverdienste auskennen.
     
  16. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Am Besten ist es, die SuFu zu nutzen ;)

    *Klick*
     
  17. Nacktschicht
    Offline

    Nacktschicht

    Ich habe auch dort seit kurzem 2 V-Server, welche jedoch bisher nur als Webserver und Teamspeak-Server dienen :) Bin sehr zufrieden, nur die Bereitstellung dauert meiner Meinung etwas lange. :)
     
  18. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Minecraft:
    simps2000
    Ach, der Thread existiert ja auch noch ^^
    Naja, dann kann das hier ja eig. geschlossen werden.
    //close request
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.