1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MinecraftService

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MinecraftService, 2. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinecraftService

MinecraftService

Unseren Service

.1

Minecraft (Hexxit Tekkit FTB u.s.w) hat ein oder mehrere Errors. (Sie haben ein Problem. Schreiben sie uns bitte eine Nachricht auf Minecraft-Server.eu)

.2

Server Check. (Sie haben ein Problem. Schreiben sie uns bitte eine Nachricht auf Minecraft-Server.eu)
    .3

Server Überwachung. (Sie haben ein Problem. Schreiben sie uns bitte eine Nachricht auf Minecraft-Server.eu)
    .3

Ftp Überwachung
    .5

Ihr erster Bukkit Server.Wir werden in alles Detail genau erklären. (Sie haben ein Problem. Schreiben sie uns bitte eine Nachricht auf Minecraft-Server.eu)
    .3

.6

Bukkit Plugins Installieren.

.7

Server startet nicht oder hat ein Fehler. (Sie haben ein Problem. Schreiben sie uns bitte eine Nachricht auf Minecraft-Server.eu)
    .3[an)

.8

Minecraft (Hexxit Tekkit FTB u.s.w) startet überhaupt nicht. (Sie haben ein Problem. Schreiben sie uns bitte eine Nachricht auf Minecraft-Server.eu)
    an)

Wir machen alles Rund um Minecraft (Hexxit Tekkit FTB Bukkit u.s.w)

Wenn sie Hilfe braucht schreibt

Andere Fragen Schreiben sie uns bitte eine Nachricht auf Minecraft-Server.eu

Anhänge:

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Habt ihr irgendwelche Referenzen ?

Womit kennt ihr euch aus ?

Niemand gibt einem unserioesen Unbekannten FTP Daten..

3. MinecraftService

MinecraftService

Minecraft Service

Wir sind ein Team aus zwei leuten.

Infos zu D.Burdon Leitung

Erfahrung mit ...

Bukkit:Ich kümmere mich rund um Service und Diagnose. z.b Server startet aus ....... grund nicht.
    Minecraft:Auch in Minecraft kümmere mich rund um Service und Diagnose.(z.b Minecraft startet nicht)[Ich benutze nur ModPack.Keine einzelnen mods]
    Technic Launcher|Tekkit|TekkitLite|Tekkit....:Im Bereich Tekkit kümmere ich mich um die Diagnose.(Technic Launcher startet nicht)[Ingame kümmert sich S.Schrader]
    Java:Geht nicht.Ohne Java kein Minecraft.:)

Achtung wir sind im aufbau bitten um verständnis.

Infos zu S.Schrader Folgen

Support Email Service@Minecraftservice.net

4. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Dann Berate mal :-D

Minecraft hat 100 % Tickrate , und alle 10 Sekunden etwa fällt diese auf 50-40 % herab für 1 Sekunde und geht dann wieder auf die normale Tickrates hoch. Bzw kurzeitig auf bis zu 130% Tickrate.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.