Minecraftversionen-Patcher

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ThePixelPlayer, 7. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen mit welchem Programm man am schnellsten und besten zwischen den Versionen Wechseln kann???

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen!!!

    MfG ThePixelPlayer
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Ich kann dir ja den MagicLauncher empfehlen, allerdings musst du dann die Jars von den Versionen haben.
     
    #2
  3. akkuleer
    Online

    akkuleer

    ich weiß man fragt das nicht, aber: hat irgendwer ne minecraft_server.jar für 1.1? PM me pls
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    http://www.mediafire.com/?9195v4aqpv6r0ot

    Ich habe dir den Link rausgesucht und nehme keine Haftung für Viren, MC-Crash oder sonstiges.
    Allerdings handelt es sich um ein Link aus einem YT Video indem er das gut erklärt. %appdata% und jar austauschen..
    Nach einer kleinen suchte hättest auch du das gefunden :)
     
    #4
  5. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Danke funktioniert prima kann ich nur empfehlen!!!

    Link: http://www.netzwelt.de/download/16228-magic-launcher.html

    MfG
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.