1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraftversionen-Patcher

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ThePixelPlayer, 7. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ThePixelPlayer

ThePixelPlayer

Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen mit welchem Programm man am schnellsten und besten zwischen den Versionen Wechseln kann???

Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen!!!

MfG ThePixelPlayer

2. Werbung

Werbung

3. Dean

Dean Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Ich kann dir ja den MagicLauncher empfehlen, allerdings musst du dann die Jars von den Versionen haben.

4. akkuleer

akkuleer

ich weiß man fragt das nicht, aber: hat irgendwer ne minecraft_server.jar für 1.1? PM me pls

5. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

http://www.mediafire.com/?9195v4aqpv6r0ot

Ich habe dir den Link rausgesucht und nehme keine Haftung für Viren, MC-Crash oder sonstiges.
    Allerdings handelt es sich um ein Link aus einem YT Video indem er das gut erklärt. %appdata% und jar austauschen..
    Nach einer kleinen suchte hättest auch du das gefunden :)

6. ThePixelPlayer

ThePixelPlayer

Danke funktioniert prima kann ich nur empfehlen!!!

Link: http://www.netzwelt.de/download/16228-magic-launcher.html

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.