1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt MineDay sucht einen Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBlackGhost12, 27. Dezember 2014.

  1. TheBlackGhost12
    Offline

    TheBlackGhost12

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gossau SG - Schweiz
    Minecraft:
    TheBlackGhost12
    Hallo liebe Community,

    Wir, der KitPvP Server MineDay sind wieder da. Voll ausgestattet mit einem neuen Server, einem neuen Team und guten PlugIns. Jedoch fehlt uns zur Perfektion ein passender und erfahrender Architekt.
    Nun kurz zum Server. Wir existieren seit gut 3 Jahren, hatten aber ein Jahr Downtime.. Nun sind wir zurück.. Momentan noch auf einem 32 Slot nitrado Server gehostet der meist gut besucht ist. Derzeit befinden wir uns im Umzug auf einen privaten, stabilen Rootserver. Auch deshalb brauchen wir einen Architekten der pünktlich zur Eröffnung einige tolle Bauwerke hinzaubern, und somit die Augen der User zum leuchten bringen kann..
    Anbei schreib ich eine Liste an Anforderungen die zwingend notwendig sind.

    • Geistige und körperliche Reife sowie eine angenehme Stimme. Mindest Alter 16 Jahre
    • Ein funktionierendes & gutes Headset sowie den TeamSpeak3 Clienten und Skype
    • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen WorldEdit, WorldGuard und VoxelSniper
    • Beherrschung einer der Baustile Mittelalter, Fantasie oder Futuristik
    • Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
    • Geduld und guter Umgang mit anderen Spielern/ Teammitgliedern
    -Weitere Punkte können beliebig variieren sowie hinzugefügt werden.

    Den Anwärtern wird es möglich sein. Sich auf einem Nebenserver zu beweisen, und den Serverinhabern zu zeigen, was sie drauf haben.

    Interesse geweckt? Dann melde Dich in Skype bei: theblackhunter.julian1998

     
    #1