1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche -Minefight- sucht sponsoren

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von xYOUNESx, 13. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xYOUNESx
    Offline

    xYOUNESx

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich suche Sponsoren die monatlich oder einmalig einen kleinen beitrag zum Server zahlen.
    Wir hatten vor c.a 1 Woche den 1.realese und uns besuchten In 2tagen 100 user davon waren ungefähr 5-10 user in(trotz verbuggtem system) jetzt 1 Woche später haben unser Team alles neu geupdatrt/gebaut und wir sind jetzt fertig.
    Der Server leuft derzeit auf einen 4gb Ram server :D (viel zu wenig) da es schon bei 15 spieler gelaagt hat wollen wir auf 16gb umsteigen(vServer) bei host-unlimited.de
    Verlangt wird nur 10-20 Euro monatlich in From von PSC(man kann jederzeit aussteigen aber man verliert dann den rang im nächten Monat den man nicht bezahlt.

    Bewerbung hier im unten als kommentar oder als private Nachticht

    Konzept:
    -Skyblock (Insel Verbindungen erlaubt)
    -1vs1(4 Arenen)
    -Kitbattle(Lang programmiertes Plugin mir 25 kits 25 Upgrades und weitet folgen, Insel sytem denen es Spieler ermöglicht Inseln zu erobern und zu verteidigen und dabei Sachen zu bekommen)
    -alle Arten von Party games(spleef,jump and run,death Ende)
    -Clan schlachten
    -Hub Party
    -weiter spielmodies in programmierung
    Am besten schreibt ihr mich an und ich setzte euch auf die Whitelist und ihr schaut den server an :D

    Gegenleistung:
    Co-Owner Rang
    OP Level 3 (alles auser server stoppen oder updaten...)

    Mfg,
    xYOUNESx
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.