1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator MineFighter Sucht Teamler (10 Personen)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Guard_01, 4. Dezember 2015.

  1. Guard_01
    Offline

    Guard_01

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag!

    Mein Name ist Julian G. Ich bin einer der Leit vom MinecraftPvP-Server MineFighter

    Wir suchen derzeit 10 Teaemitglieder da wir noch im aufbau sind

    Darunter sind:

    4 Builder

    1 Developer
    3 Supporter
    2 Moderatoren

    Unser konzept ist simpel wir machen eine Schlichten PvP-Server wir werden aber nach und nach mehrere Spielmodis hinzufügen.Derzeit besteht unser Team aus 1nem Supporter und den 3 Serverleitern.

    Anforderungen:

    Allgemeines:

    • Mindestalter von 14 Jahren(Es gibt natürlich ausnahmen)
    • Geistige Reife
    • Eure Grammatik sollte genauso wie eure Rechtschreibung angemessen sein
    • TS3 und dafür ein gutes Mikrofon

    Architekten/Builder:
    Als Architekten solltet ihr gewisse Präferenzen haben die Ihr vorlegen könnt. Bilder von euren besten Bauten wären auch nicht schlecht.

    Supporter:
    Als Supporter ist die Rechtschreibung und Grammatik besonders wichtig, da ihr eure Zeit hauptsächlich im Chat verbringen werdet. Hier braucht ihr keine besonderen Präferenzen.

    Moderator:
    Als Moderatoren solltet ihr schon kleinere Präferenzen vorlegen können, da Ihr Streitigkeiten schnell und einfach lösen können müsst.


    Developer:
    Dies ist der einzige Rang wo mir euer Alter relativ egal ist, da Ihr nicht alt sein müsst um zu programmieren. Die geistige Reife muss natürlich vorhanden sein.



    Die Bewerbungen sind Am Samstag(05.12.15) von 18 : 30- 22 : 30 Im Teamspeak 3

    Die Ip Ist noch nicht festgelegt deshalb derzeit :84.200.7.121
     
    #1