1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder MineMMO.net - EU RPG ADVENTURE

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GameBubble, 9. März 2016.

1. GameBubble

GameBubble

Hallo liebes minecraft-server.eu Forum,

Wir, MineMMO.net, haben uns vor einigen Tagen dazu entschlossen einen RPG MMO Minecraft Server aufzubauen. Wir sind zurzeit zu dritt, ein Dev, zwei Builder. Da ich nicht all zu viel von dem Konzept verraten möchte werden hier nur wenig Infos zu dem Server ansich zu finden sein.
    Was ich sagen kann ist, dass wir ein eigenes MMO System programmieren und eine komplett eigene Map (7 große Inseln je ca 700x700 Blöcke) bauen. Da sich so eine Map aber nicht von alleine bauen lässt suchen wir Architekten/Builder.

Was ihr erfüllen müsst um euch bei uns zu bewerben:
    - Mindestens 15 Jahre
    - Gute Deutsch & Englisch Kenntnisse (Weil wir ein EU Server sind)
    - Großes Wissen mit WorldEdit & Voxelsniper
    - Kreativ sein
    - Referenzen sollten wenn möglich auch vorhanden sein

Wenn wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns doch bitte entweder hier per PN oder adde mich auf Skype: iceberry-xxx
    Mit freundlichen Grüßen Tom