Mineology- Spawn #1 ( Burg )

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Lumina, 12. Juni 2016.

  1. Lumina
    Offline

    Lumina

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Firun_Brand & DAviId197
    Hallo Leute,

    hier möchten wir euch mal ein paar Bilder von unserer Burg zeigen, welche als ein Spawn von sechs verschiedenen Spawn in sechs verschiedene Landschaften gebaut wird, für den Mineology Server.

    hoffentlich gefällt es euch.

    Wenn ihr dieses Bauwerk genauer sehen möchtet, so besucht unseren Minecraft-Server für mehr.
    IP: 138.201.36.86:25568

    Die weiteren Spawns werdet ihr mit der Zeit auch noch sehen können.

    Auch zeigen wir immer wieder neue Bilder auf unserer Facebook Seite.
    https://www.facebook.com/Lumina-770585663074972/?ref=aymt_homepage_panel

    Ihr könnt auch gerne die Mineology Facebook Seite besuchen, um weitere Eindrücke vom Server zu bekommen.

    Mineology: https://www.facebook.com/Mineology.eu/?fref=ts

    Danke fürs anschauen !

    -Lumina


    Lumina-burg.2.jpg Lumina-burg.3.jpg Lumina-Burg.jpg
     
    #1
  2. WrHansi
    Offline

    WrHansi

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Yay xD
    Minecraft:
    WrHansi
    Schöne Burg gefällt mir. Leider ist die Landschaft hier nicht so der große bringer aber jut, ich gucks mir mal aufen Server an. :)
     
    #2
    Lumina gefällt das.
  3. Lester13
    Offline

    Lester13

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    32
    Gefällt mir :)
     
    #3
    Lumina gefällt das.
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich weiß ja nicht was man von der "Landschaft" erwarten soll dann muss der Vorposter mal Vorschläge mache.

    Mir gefällt die Burg sehr ! Ich hoffe sie hat auch ne Inneneinrichtung :)
     
    #4
    Lumina gefällt das.
  5. MineologyTeam
    Online

    MineologyTeam

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    53
    Achja, das gute alte Lumina- Team. Für uns immer noch das beste Team!
     
    #5
    Lumina gefällt das.
  6. _Timkoe_
    Offline

    _Timkoe_

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Sieht nicht schlecht aus. ;-)
     
    #6
    Lumina gefällt das.
  7. WrHansi
    Offline

    WrHansi

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Yay xD
    Minecraft:
    WrHansi
    Mir ist der Hügel etwas zu ark Kahl man könnte Sträucher oder Baumstümpfe platzieren Geschmackssache halt, außerdem und das stört mich am meisten von der Landschaft her, zweites Bild rechter Hügel könnte zum taktischen Suizid der ganzen Burg führen. Nehmen wir an jemand möchte die Burg einnehmen ein paar Bogenschützen auf dem rechten Hügel bisel Deckung richtung Burgfried und zack die komplette vordere Flanke am Tor könnte relativ einfach niedergemetzelt werden. Warum? Ganz einfach der Höhenunterschied zerstört den Vorteil der Mauer und erleichtert den Angreifer vom Hügel aus den Verteidigern des Tores von Oben in den Rücken zu schießen. Während dessen können die Angreifer schon fast zu entspannt das Tor stürmen. Die eigentliche Gefahr für die Angreifer würde nur noch der linke Turm des Tores darstellen aber das kann man auch recht gut lösen, indem der eine oder andere einfach mit größeren schildern die linke Seite deckt. Das war so mein erster Gedanke dazu.

    Natürlich stellt das jetzt gemosere auf höchsten Niveau dar aber jut ich wurde ja nochmal von MappleTv gefragt. Diese Meinung wurde anhand der Bilder gebildet, evtl. ist der höhen unteschied nicht sooo krass wie es auf den Bildern aussieht aber bis jetzt konnte ich die Burg auf dem Server nicht finden.
     
    #7
  8. Lumina
    Offline

    Lumina

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Firun_Brand & DAviId197
    Um die Burg sehen zu können, müssen wir dich dorthin Teleportieren, da diese für den normalen Besucher nicht zu erreichen ist.

    -Lumina
     
    #8