1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev MineParticle | Sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dogix, 23. August 2016.

  1. Dogix
    Offline

    Dogix

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,
    wir Admins sind auf der Suche nach anderen Teammitglieder für unser Netzwerk MineParticle.
    Das Netzwerk ist zu 25% und wir suchen andere Personen die uns helfen das Werk zu vollenden.

    Über uns / Konzept:
    Wir möchten den Spielspaß in den Vordergrund stellen und versuchen, dass jeder Spieler ohne Zwang auf alle möglichen Sachen ein Anspruch drauf hat. Wir versuchen zunächst 3 MiniGames in die Wege der Entwicklung leiten und suchen dafür noch gebildete Entwickler die sich mit Java auskennen. Was ihr noch drauf haben solltet ist MySQL. Dies benötigen wir für evtl. Kits / Coins und für den CoinsShop. Die Server sind finanziell abgesichert und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass das Netzwerk von heute auf morgen gestoppt wird. Außerdem besitzten wir einen Teamspeak. Unsere geplante Spielmodie sind folgende. FFA, SurvivalGames und 1vs1 sind unsere ersten Basis Spielmodie. Wir haben einen Arcarde Bereich wo man auf eine Extra Lobby geschickt wird, wo man 4 andere kleine Spielmodie spielen kann.

    Was ist zu tun:
    Als Entwickler hast du die Aufgabe, neue Spielmodie für das Netzwerk zu entwickeln. Du solltest Kreativ sein und viele Ideen haben, sodass du auch vllt. eigene Spielmodie entwickeln kannst. Unsere 3 Basis Spielmodie sind folgende: FFA, SurvivalGames und 1vs1.

    Entwickler/Developer:
    • Mindestalter: 14 Jahre
    • Spigot / BungeeCord
    • MySQL
    • Geistige Reife
    • funktionierendes Headset, Skype und Teamspeak
    Kontakt:

    Wenn du Interesse hast, so kannst du dich bewerben auf Skype (DoubleRevoluz) oder mir eine E-Mail schicken mit deiner Bewerbung (ImKrabex@gmail.com).

    Wir freuen uns auf dich!
    Team MineParticle
     
    #1
  2. WakensCore
    Offline

    WakensCore

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Nordhorn
    Minecraft:
    WakensCore
    Nicht böse gemeint, aber deine Stellenausschreibung ist gegenüber anderen doch etwas mager, weshalb ich dir raten würde diese zu überarbeiten ;)
    Und dort evtl. noch hinzufügen warum man ausgerechnet eurem Netzwerk beitreten sollte.
     
    #2