1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MinePlayGames sucht begabte Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von InfectMC, 3. Juni 2014.

  1. InfectMC
    Offline

    InfectMC

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Kaibasan
    Hallo Leute!

    Wie schon in der Überschrift steht, sucht der MPG-Server erfahrene Architekten!

    Server

    Der Server besteht größtenteils aus Minigames, PvP und RPG, wobei PvP und RPG noch in Arbeit sind. Es gibt eine Lobby, die wie alle anderen Bauwerke auch, selbst gebaut sind. Ein paar Minigames sind selber vom Serverdeveloper entwickelt worden. Die Plugins sind teilweise selbst erstellt worden. Der Server ist mittlerweile in der Beta-Phase. Das Team besteht aus Moderatoren, Architekten, Admins und Owner. Wie auch bei fast allen Servern gelten die grundsätzlichen Regeln.


    Was suchen wir

    Die gesuchten Architekten sollten schon auf anderen Servern Erfahrung gesammelt haben. Natürlich stellen wir in ca. 14 Tagen einen Server dafür auf, der nur für Bewerbungen, welche bei uns durch ein Vorbauen akzeptiert oder abgelehnt werden, dient. Sowohl beim Bau von Häusern, etc. sollte eine Detailgenauigkeit vorhanden sein, sowie einen sinnvollen Umgang mit WorldEdit.
    Der Baustil der jeweiligen Architekten ist hierbei freigestellt, d.h., dass wir keine Baurichtung/Stilrichtung vorschreiben.
    Wie ihr sicherlich denken könnt, suchen wir keine kleinen Kinder, sondern Leute im Altersbereich 14+.

    Wenn ihr interessiert seit, dann meldet euch in Skype bei: thekaibasan
    Er wird euch zeigen, was ihr zu tun habt.

    Wenn es fragen gibt, dann stellt sie einfach :)

    Bis dann,
    InfectMC
     
    #1