1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MinePlays sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von fabrossmann, 3. Januar 2015.

1. fabrossmann

fabrossmann

Minecraft:
    fabrossmann
    Liebe Forum Nutzer/Innen,

Ihr wollt an einen Server im Anfangsstadium mithelfen und ihm zu was Großen machen?
    Dann seit ihr hier richtig!

1. Allgemeines

Wir wollen einen TPPI Server machen, der auf PvP basiert ist. Man kann eine Stadt
    errichten und wenn man genug User hat und *Ingame Geld hat wird sie zu einem
    Land. Mit einem Land kann man Kriege mit anderem Länder anfangen oder miteinander
    handeln. Es wird auch Mini-Spiele geben, wie HungerGames mit Mods oder Spleef.
    Es kommen wahrscheinlich auch eine Pvp-Arena und 1 vs. 1 Arenen. Wir wollen
    auch ein Wirtschaftssystem aufbauen, d. h., die Städte müssen täglich Steuern
    zahlen, wie User, die in Städten sind, müssen an die Stadt zahlen. Es wird auch
    Jobs geben wie Miner und Holzfäller. Auf diesen Server kann man sich alles selber verdienen.
    Durch Forum-Geld kann man VIP oder Items kaufen. Es wird nichts kosten, nur Aktivität in unseren Forum!

2. Was wird denn eigentlich gesucht?

• Architekten 3 Stück WICHTIG!

3. Unsere Mindestvoraussetzungen.
    • Ihr müsst selbstständig arbeiten können.
    • man muss mindestens 15. Jahre alt sein.
    • Ihr solltet Erfahrungen von anderen Servern mit euch bringen.
    • Skype wie auch Teamspeak3 sollten installiert sein.
    • der Besitz eines anständigem Headset ist Pflicht.
    • als Architekt solltet ihr Referenzen mit euch bringen.

4. Was haben wir bis jetzt?
    • Fertige Website (noch nicht online)
    • Ein 5Gb V-Server(wird noch größer)
    • Website mit Forum(wbb4 ist noch in Einstellung)
    • 2 Administratoren
    • 2 Architekten
    • 2 Developer
    • 1 Grafiker

5. Zu mir
    Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und lebe
    in Steiermark/Österreich. Ich besuche derzeit eine 1.Klasse (9.Schulstufe)
    einer HTL im Bereich Wirtschaftsinformatik. Meine Hobbys sind: Zocken, Fußball
    und an meinem Computer herumwerkeln. Mit Minecraft Server habe ich 3 Jahre
    Ehrfahrung und habe vor 2½Jahren. Diesen habe ich mit meinen Freunden aufgebaut
    und ich hatte ihm auf meinen Rechner
    laufen. Ich bin auch noch als *Admin beim Forum Minecraft-Helpers zuständig.

6.Schlusswort

Vielleicht hat wer Interesse geweckt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kritik gibt.
    Fragen sind natürlich auch erlaubt.

Wenn ihr euch bewerben wollt. Entweder unten im Post, per PN oder Skype!

Viele Grüße,
    Fabian (fabrossmann

2. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Hallo fabrossmann,

sucht ihr den "nur noch" Architekten oder wird gegebenenfalls auch noch etwas anderes gesucht?

3. fabrossmann

fabrossmann

Minecraft:
    fabrossmann
    Wir suchen nur noch Architekten. Alles andere suchen wir derzeit nicht. :)

4. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Alles klar dann weiß ich bescheid danke sehr :)