1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt MineQuestRPG sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Roysport, 11. Oktober 2014.

  1. Roysport
    Offline

    Roysport

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Community,

    wie der Titel schon sagt suchen wir Architekten aber auch andere Team-Mitglieder (Quest-Schreiber und Admins) für den MineQuest RPG Server.

    1. Story und Konzept
    2. Voraussetzungen
    3. Bilder


    Story & Konzept:


    Das Konzept besteht daraus, dass man immer wieder Entscheidungen treffen muss die Quests und Story verändern jeder hat seine eigene Story und Quests alles passt sich darauf an wie man sich entscheidet am Anfang die Klassen, Beruf, in welcher Stadt/Reich man lebt. Außerdem gibt es eine große Story die die Spieler gemeinsam durchleben bei der Städte bzw. Reiche z.B. gegeneinander kämpfen

    Hier mal die Grundlage der Story:

    Willkommen in der Welt von MineQuest.

    Jahrhunderte wurde dieses Land von königlichen Dynastie der Ikoniden regiert.

    Die Könige wurde von dem Volk immer nach einem Gott benannt.

    Sie regierten wie Halbgötter auf dem Thron in Dunkelfels (Erepok). Früher hieß
    die Stadt zwar anders, doch nach dem Zerrfall des Reiches wurde königliche Biblothek
    durch Rebellen abgefackelt. Sie rebellierten gegen König Deimos. Er war der schrecklichste
    Herrscher des Reiches. Unter seiner Herrschaft wurden politische Gegner
    getötet, andere wurden in den riesigen Wald verbannt. Die Verbannten lebten dort in Höhlen wie damals unsere Vorfahren. Als sich die Rebellen in Erepok erhebten, kamen Teile der Verbannten züruck in ihre Heimat. Sie kämpften mit den Rebellen gegen König
    Deimos. Anfangs war die Armee den Rebellen überlegen. Doch durch kleine Scharmützel konnte die königliche Armee dezimiert werden. Bei der Schlacht um Felstal wurde die königliche Armee vernichtend geschlagen. Nach dem Bürgerkrieg wurde Erepok wiederauf-
    gebaut. Es kamen die Verbannten wieder in die Stadt zurück. Jedoch wurden sie von den Menschen, welche nicht verbannt wurden, gemieden. Die Verbannten lebten von da an in den armen Vierteln, die außerhalb der Stadt waren. Der Rest lebte in der Stadt.
    Das Reich blühte wie früher. Zwar haben sich viele Städte vom einstigen Großreich abgespalten, doch gibt es noch ein paar Städte, die dem Reich angehören. Die viele Städte außerhalb des Reiches sind untereinander verbündet (zum Beispiel Rabenmoor mit
    Schwertfelden). Es gibt auch kleinere Reiche, die es schon vor der Revoluton gab.
    Ein gutes Beispiel ist Kleintelesien. Kleintelesien, früher als Telesien bekannt,
    war bis zur Annexion Großtelesien eine wichtige Handelsmacht. Durch den Export von
    seltenen Gütern aus Großtelesien wurde das Land sehr reich. Die anderen Länder
    wollten auch so ein Reichtum haben. Im 3. Jahrhundert erklärte das Ikonidien Reich
    Telesien den Krieg. Ikonidien gewann und eroberte Großtelesien. Die Güter wurden nun teuer
    an andere Länder verkauft. Dadurch entstanden kurze Kriege zwischen dem Reich und
    seinen Nachbarländern. Das Reich konnte immer gewinnen. Durch die Große hat das
    Reich auch viele andere Staaten beeinflusst.Es entstanden Satellitenstaaten.
    Als Beispiel nenne ich Hempire. Die "unabhänige" Hafenstadt hat für das Reich viele
    Schiffe gebaut. Es wurde nach einem Eroberungszug gegründet.

    Vorausetzungen:

    Architekt:
    • Keine Altersbeschränkung, allerdings sollte eine gewisse Reife vorhanden sein.
    • Hohe Motivation
    • Spaß an Minecraft und am Bauen
    • Kreativ
    • Selbstständig
    • Teamfähigkeit
    • Kritikfähig
    • Skype, man muss nicht immer dort sein aber ist zur Verständigung wichtig.
    Admin:

    • Mindestens 13 Jahre alt
    • Hohe Motivation
    • Spaß an Minecraft und am Bauen
    • Teamfähigkeit
    • Skype aktiv
    • Kreativ/Ideen hervorbringen
    Quest-Writer:
    • Keine Altersbeschränkung, allerdings sollte eine gewisse Reife vorhanden sein.
    • Hohe Motivation
    • Kreativ/Ideen hervorbringen
    • Sowohl in Grammatik und Rechtschreibung perfekt sein
    • Teamfähigkeit
    • Kritikfähig
    • Skype
    Wenn ihr euch bewerben wollt gleich hier unten oder über Skype: Roysport-MC

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1
    Mineshare gefällt das.