1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minerim sucht weiteren Dev

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minze002, 17. Dezember 2014.

  1. Minze002
    Offline

    Minze002

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    [​IMG]

    Hallo liebe communety wir von Minerim suchen einen weiteren Plugin dev
    aber erstmal etwas über unser Projekt und über uns

    erstmal zu uns wir sind zurzeit zu Zweit (beide 25 Jahre jung) die aktiv am server arbeiten wir haben ein bis zwei bauhelfer aber diese arbeiten nicht aktiv am server sondern bauen nur dörfer und verschönern die map etwas wir arbeiten nun seit ca. 2 1/2 jahren an unserem server dieser geht in die richtung RPG das heist quests rassen klassen und berufe sowie dungeons halt alles was zum RPG dazu gehört

    nun suchen wir einen zweiten Plugin dev der sich mit der spigot 1.8 gut auskennt und lust hat bei einem gut durch dachten server mit helfen will

    was muss der Plugin dev alles mitbringen?

    Mindestalter 18
    TS3 mit headset
    Sehr gute kenntniss mit java und spigot/bukkit 1.8

    was können wir bieten?

    Wir bieten euch ein nettes und lustiges team
    Mit sprache recht beim projekt
    einen test server
    FTP und root zugang
    webinterface zugang
    Rechte auf dem server

    Über das bietet unser Projekt:

    - Klassen
    - Berufe (sammelberufe und Herstellungsberufe)
    - Rassen
    - Skills
    - Quests (Hauptquestreihe für jede Klasse und unzählige Nebenquests)
    - Interaktive NPCs
    - Haustiere
    - Open PVP (Auser in städten und niedrig level bereich)
    - Eigene Crafting-Rezepte (Sattel, NameTags, Mob-Spawn-Eier, Kettenrüstung, ..)
    - Eigenes RPG Dungeon-System (10+ Dungeons für bis zu 25-Spieler-Gruppen)
    - Level Gebiete
    - Max level 100 (vorerst)
    - Pvp Marken system
    - Arena Marken system
    - Gilden system
    - eigenes Postsystem
    - eigene kleine mod (man kommt auch ohne mod auf denn server)
    - Character system
    - Auctions haus

    - Items können im Chat verlinkt werden
    - Gewöhnliche, Ungewöhnliche, Seltene, Epische und Legendäre Drops (mit Sockelsystem)
    - Sehr seltene Items sind seelengebunden (bleiben beim Tod im Inventar)
    - Rüstungs-Sets mit Set-Effekten
    - Persönlicher Loot in Dungeons (damit keiner klauen kann)

    Hilfreiches
    - Viele nur für Minerim geschriebene Plugins
    - Sicherung für Pferde (gegen Diebstahl, schlachten usw..)
    - Lebensbalken über dem Kopf der mobs
    - Alle Texte von Plugins im Chat sind komplett auf Deutsch
    - Wandkarten müssen nicht laden
    - Dynmap (Live-Satelitenbild von der Minerim-Welt)
    - Fast keine Chat-Befehle (Inventar-Menüs)

    Fun
    - Skelett- und Zombiepferde
    - Modifizierte Servernachrichten
    - Emotions im Chat

    bei interesse hier posten oder auf denn ts3 server kommen und bei Minze oder tobiyas melden​
     
    #1
  2. Flo0
    Offline

    Flo0

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo, mein Name ist Florian und ich bin 20 Jahre jung :p. Ich studiere gerade und habe dadurch grundkentnisse in Java. Ich habe mich auf RPG Plugins spezialisiert. Am liebsten würde ich individuelle Klassen/Rassen/Skills und Bosse entwerfen und verwirklichen. Zurzeit bin ich sehr aktiv und suche ein moderates Team.
    Mich würde interessieren welches Plugin ihr für das Klassen/Skill - System verwendet. Ich persönlich bin sehr affin in der moderation folgender Plugins: Heroes, mcmmo, Mythicmobs, EpicBoss, PhatLoot, Citizens 1 und 2, Quests 1 (2 noch nicht so)
    Jedoch bevorzuge ich eines ganz besonders: AncientRPG, da es nur eine Entwicklungsumgebung ist, in der man so ziemlich alles zusammenschreiben kann was mit spigot und der eigenen Vorstellungskraft möglich ist.
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
     
    #2