1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MineRPG sucht dich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AndyCrafty14, 7. Januar 2014.

1. AndyCrafty14

AndyCrafty14

Hallo besucher dieses Threads;)

Der MineRPG Server sucht Mitglieder für das Team

Welche stellen werden gesucht:

- Supporter
    - Moderatoren

Um was geht es auf MineRPG?

Wie der Name schon sagt sind wir ein RPG Server, der es sich zum Ziel gesetzt hat dem Spieler so viel Interaktivität zu bieten wie nur möglich. Derzeit hat der Server 80 slots.

Falls jemand interesse hat bitten wir um Antwort.
    mfg. AndyCrafty14 :)

2. JoluMCLP

JoluMCLP

Ich möchte Builder werden

Hallo zusammen,

ich würde gerne Architekt werden, da ich gerne baue.

Nun etwas zu mir:

Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein paar Referenzen, da ich zum Beispiel beim Spawn von Gomme etwas geholfen habe. In Minecraft heiße ich lukeb007, im Moment lerne ich grade XCode.

3. Zockergirl007

Zockergirl007

Bewerbung :)

Hey,

Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben :)
    Warum ich?
    Ich bin eigentlich ganz nett, geduldig und auch viel Humor, ich helfe sehr gerne anderen Spielern, mir ist es leider vor gekommen dass wenn man kein Mod/Smod und so weiter ist, hören manche Spieler einfach nicht was ich sehr schade finde :(
    Ich supporte gerne und würde mich freuen wenn ich ins Team kommen würde :)

Postives:
    -geduldig
    -nett ;)
    -kann schnell ohne Fehler schreiben :)

Negatives:
    -Kein Ts/Skype
    -sehr jung

Wenn du möchtest das ich ins Team komme, und dir meine Bewerbung gefällt, melde dich bei mir hier im Thread oder sende mir einfach eine Pn :)
    Falls du mein genaues Alter erfahren möchtest, melde dich bei mir eventuell sag ich es dir, lege aber viel auf Datenschutz, und traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich :)

Mfg Zocker :) (Ingame auch Zockergirl007)

4. Furno221

Furno221

Minecraft:
    Furno221
    Teammitglieder

Ich würde gerne Bouilder werden.
    Für weitere Fragen bitte Pn oder E-Mail

Furno221

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne Bouilder werden.
    Für weitere Fragen bitte Pn oder E-Mail

Furno221