1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev MinersNation sucht verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheGhost559, 29. Mai 2016.

  1. TheGhost559
    Offline

    TheGhost559

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    0
    logo_1457039536_cp.png

    Das MinersNation.de Team sucht nach Verstärkung.
    Damit ihr überhaupt wisst wer wir sind und was wir machen, hier ein kleiner einblick in MinersNation.


    1. Der Server
    2. Unser Konzept
    3. Was wir bieten
    4. Vorrausetzungen
    5. Wo kannst du dich Bewerben
    6. Kontaktmöglichkeiten


    1. Der Server


    Unser Server ist im Moment noch ein kleiner Server, der von sehr erfahrenen Administratoren geführt wird. Unser Ziel ist es ein Respektables Aushängeschild unseres Partners und Hosters "MC-Host24.de" zu werden und um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir deine Hilfe.
    Du kannst gut bauen? Kennst dich mit Java und dem Coden von Plugins aus? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten euch nahezu freie Hand in euren zugeteilten Aufgeben, solange ihr euer Ziel erreicht. Auch versuchen wir euch zu fördern und besser zu werden, da man nie auslernt.


    2. Konzept

    Wir werden verschiedene Minigames anbieten die von uns selbst programiert wurden und einzigartig sind zum Beispiel AgarMC und MineBomber. Desweitern wollen wir allen survival minecraft liebhabern die Möglichkeit bieten ihre Leidenschaft fürs Bauen und PvP in unserem Freebuild auszuleben.


    3. Was wir bieten


    Wir bieten ein Nettes Team, hilfsbereite Developer und einen Bauserver auf dem ihr eure Kreativität ausleben könnt. Dazu auch noch der starke Server und die Werbung von Alphastein und anderen Youtubern.


    4. Vorrausetzungen

    Ihr müsst 14 Jahre alt sein und ein Mirko besitzen.


    5. Wo kannst du dich Bewerben

    Bewerben kannst du dich ganz einfach auf MinersNation.de


    6. Kontaktmöglichkeiten

    Im TS3, Minecraft, Web : MinersNation.de
    Und per PN.




     
    #1