1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev MineShare sucht tatkräftige Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Wolfi15, 31. Juli 2016.

1. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Wir von MineShare.eu sind zurück und suchen nun tatkräftige Unterstützung, die uns dabei helfen ein Server mit dem gewissen Flair aufzubauen.

Inhalt

1. Was ist MineShare?
    2. Über uns
    3. Unsere Server
    4. Wir suchen Dich
    5. Kontaktmöglichkeiten

1. Was ist MineShare?
    MineShare ist ein Servernetzwerk, welches sich von der Menge abspalten möchte. Wir wollen ein Netzwerk errichten, welches dem Spieler das Minecraft zurück bringt, wie es mal war.

Neben dem Spaß am Bauen steht bei uns natürlich auch die Planung an vorderster Front. Denn ohne ein Konzept funktioniert nichts.

2. Über uns
    MineShare.eu wurde bereits vor ein paar Jahren gegründet, wurde allerdings wieder fallen gelassen, welches zum Großteil Private zeitliche Gründe hatte. Das Team hat allerdings nie den Kontakt abgebrochen und somit stehen wir heute wieder hier. Durch die Erfahrung von damals, wissen wir heute worauf es ankommt und können somit unser Konzept verbessern und ausbauen.

3. Unsere Server
    Was viele direkt mit einem Netzwerk verbinden, ist eins… MiniGames.
    Wie viele Netzwerke haben MiniGames mit dabei, obwohl der Markt bereits mehr als gesättigt ist?

Bei uns kann sich der Spieler selbst entscheiden, was er spielen möchte.
    Sei es in einer Stadt zu leben und dort sein Häusschen bauen, oder auf unserem Creative-Server ohne großes farmen bauen was man möchte, oder normales Freebuild mit der Zusatzoption, dort sein eigenes Imperium aufzurichten. Aber natürlich ist auch für den Überlebenskünstler etwas dabei auf unserem Survival Server.

Wir werden natürlich nicht ganz auf MiniGames verzichten, allerdings wird das in Form von Events vorhanden sein. Auch das normale PvP darf nicht fehlen, dafür gibt es spezielle Arenen, in denen man seinen Dampf einfach mal ablassen kann.

Auf unserem Citybuild-Server kann der Spieler seine eigene kleine Hütte hochziehen und durch unser Wirtschaftssystem, welches mit allen Servern verbunden ist, kann dieser sich größere Grundstücke kaufen. Hat man eine Idee um schneller Geld zu verdienen, steht es jedem offen, sein eigenes Unternehmen zu gründen und zu verwalten.

Zu einem Unternehmen gehören aber nicht immer nur Einnahmen, das sollte jedem bewusst sein. Je nach Größe des Unternehmens muss es seine Arbeiter bezahlen und man darf auch nie die Gewerbesteuern vergessen.

Unser Creative-Server erklärt sich meist von alleine.
    Es gibt mehrere Welten mit unterschiedlich großen Grundstücken (geregelt mit PlotMe). Größere Grundstücke kann man dazu kaufen oder auch bei Gelegenheit gewinnen. Kostenlose Plots gibt es natürlich auch, sowie eine Maximale Anzahl an Plots pro Welt.

Auf unserem Freebuild-Server soll, wie es der Name schon sagt, keine Grenzen gesetzt werden. Jeder Spieler kann sich seine Region suchen und drauf los bauen. Protections werden gegen InGame-Währung verfügbar sein. Ebenso, wie auf dem Citybuild-Server, kann man hier sein eigenes Konzept umsetzen, allerdings in der Form eines Dorfes bzw. einer Stadt. Darin kann man dann seine eigene Wirtschaft verwalten, muss aber ebenfalls darauf achten, dass man keine Schulden aufbaut.

Zu guter Letzt werden wir einen Survival-Server in die Höhe ziehen.
    Allerdings ist auf diesem nicht alles „normal“.
    Man wacht in einem kleinen Camp auf und merkt erstmals keine Veränderung. Erst als du etwas durch die Welt ziehst, merkst du es ist etwas anders. Es ist keine Menschenseele auf den Straßen oder sonst irgendwo. Du bekommst nach einer langen Tour und aufgebrauchten Ressourcen Durst und Hunger. Also versuchst du dir beim nächsten Einkaufsladen etwas zu kaufen… Als du in die Stadt kommst, ist aber ein Trümmerhaufen vor dir und du hörst komische Geräusche aus den dunklen Ecken der Stadt, denkst dir aber nichts weiteres dabei.

Du findest eine kleine Vorratskiste mit etwas Essen darin.

Du gehst weiter. Langsam kommt dir der Gedanke, was hier wohl passiert ist und wo jeder ist. Du gehst etwas durch die Straßen und siehst in der Entfernung eine Menschenmasse auf der Straße. Als du näher kommst, merkst du aber, dass das keine Menschen sind… nicht mehr.

Weitere Informationen zu unserem kleinen Survival-Server werden nur Teamintern weitergegeben.

4. Wir suchen Dich
    Unser Netzwerk steht bisher noch in Planung und deshalb suchen wir für fast jeden Bereich eine tatkräftige Unterstützung.

Grundsätzliche Anforderungen:
    • Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen selten möglich)
    • Geistige Reife (sollte man mit 16 eigentlich besitzen)
    • gut funktionierendes Headset
    • TeamSpeak3
    • Kritikfähig
    • der deutschen Sprache mächtig

Architekt [ 3 / 5 ]
    wird gesucht
    • guter Baustil*
    • Erfahrung mit WorldEdit
    • Kreativität
    • Selbstständigkeit
    *Bilder von unserem Server gibts hier: https://pl.vc/j7qnz

Developer [ 2 / 3 ]
    wird gesucht
    • Erfahrung im Bereich Java
    • Erfahrung mit der SpigotAPI und BungeeCordAPI
    • Flexibilität

Grafiker[ 0 / 1 ]
    wird gesucht
    • Erfahrung im Bereich Bildbearbeitung
    • Flexibilität
    • Kreativität
    • Selbstständigkeit

Supporter [ 0 / 4 ]
    nicht gesucht
    • zu jeder Zeit hilfsbereit
    • Freundlichkeit, egal in welcher Situation

5. Kontaktmöglichkeiten

Hast du allgemeine Fragen zu uns und unserem Server, kannst du gerne hier eine PN an mich senden. Bewerbungen* bitte an die unten stehende E-Mail Adresse.
    Bewerbungen an: bewerbung@mineshare.eu

*Bewerbungen die weder etwas über deine Erfahrung, noch über Dich etwas aussagen, werden nicht bearbeitet. Ebenso werden Bewerbungen auf die Korrektheit überprüft.

Mit freundlichen Grüßen
    Das MineShare.eu Team

MrJack_15 gefällt das.
  2. Mad2015Flo

Mad2015Flo

Guten Abend,

mein Name ist Jan Schaeufele, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen berlin.

In meiner Freizeit geh ich gerne sport machen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)

Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

Aber nach einiger zeit kam ein neuer owner und ich binn zurückgetreten.

In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:

-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter/builder

-> Verantwortlicher für Chat

Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

- Ruhige Arbeitsweise

-Teamfähigkeit

-Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

-Flexibilität

-Kreativität

-Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

- Zu hohe Ansprüche an mich selbst

- Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

-Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

-Ich kann mich gut in das Team integrieren.

-Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

- Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

- Ich habe sehr viel an Erfahrung mit & weiß wie man auf die User eingehen muss, wie man sich verhält & mit den Usern umgeht. Ich habe dort Hotlinedienste und supporte täglich über 100 Personen.

So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jan henrichsen (username:Mad2015Flo) mitunter leiter einer builder agentur

erreichar unter gmail: Schaeufele87@googlemail.com

aber bitte in antwort schreiben danke :)

3. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    #Push

4. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    #Push

5. Wolfi15

Wolfi15