1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev MineSide.de sucht Team-Mitglieder.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von kANNEY, 17. Mai 2016.

1. kANNEY

kANNEY

Minecraft:
    kanney
    Hallo liebes Minecraft-Server.eu Forum.
    Wir, von MineSide.de suchen erfahrene Team-Mitglieder.

MineSide Servertrailer

Was wird gesucht?
    - Developer
    - Supporter
    - Promotion Managment

Was ist meine Aufgabe als "XX" ?

- Developer: Developer haben die Aufgabe bei uns, Plugins sowie Dinge für die Website zu entwickeln, ich selber programmiere leidenschaftlich für meinen Server, und auch alleine. Und es ist so gut wie alles da, was dem heutigen Stand betrifft, allerdings kann ein Spieler nie genug bekommen, und ich als Besitzer eines Servers möchte meinen Spielern natürlich mehr bieten, als es andere tun. Deswegen bist DU! gefragt, du kennst dich mit Java,php,html aus? Dann bist du genau der richtige für unser Server Team, melde dich in Skype unter "mikey.kraft" (Kontakt aus Seychellen - Niger). Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

- Supporter: Du liebst es Spielern zu helfen und einen Server zu unterstützen? Du bist geduldig & kompetent was das Thema Minecraft angeht? Dann bist du genau der richtige für uns, Wir suchen neue Supporter, die neuen Spielern den richtigen Weg auf unserem Server zeigen sodaß Sie sich bei uns wohl fühlen, eine korrekte Rechtschreibung wird vorausgesetzt, sowie ein netten Umgangston mit anderen Spielern. Wir freuen uns dich bald als Supporter bei uns begrüßen zu dürfen.

- Promotion Managment: Das Promotion Managment ist bei uns beauftragt, mehr Reichweite des Servers zu erreichen. Das bedeutet, du solltest eine gute Rechtschreibung besitzen, und Ahnung von Werbung haben, nicht nur Werbung ist deine Aufgabe, sondern gleichzeitig nebenher als "Presse" zu arbeiten, und in Foren wie zB hier auf Fragen der Forenbenutzer einzugehen und tägliche Push's absolvieren. Wenn du dich dafür bereit fühlst, und Lust auf soetwas hast, dann melde dich bei mir ebenfalls in Skype unter "mikey.kraft" (Kontakt aus Seychellen - Niger). Wir freuen uns dich demnächst bei uns im Team aufnehmen zu dürfen, und jemanden zu haben, der unseren Server bekannter macht da ich leider nicht alles gleichzeitig schaffe. lG

Wenn du Interesse hast, MineSide.de zu unterstützen, dann füge mich doch in Skype hinzu. Mein Name ist dort "Mikey.Kraft" (kanney aus Niger - Seychellen)

Wer bin ich? Und wieso hab ich solche Ansprüche,
    Mein Name ist kanney, mein damaliger Name war kANNEY, ich bin in der Minecraft Szene seit 2010, und habe von 2010 bis 2016(dem heutigen Stand) genügend Erfahrungen gesammelt was das betreiben eines Minecraft Servers angeht. Unter anderem habe ich Server gegründet wie "Minecrime.me / Minecrime.net / Minecrime.eu" dies lässt sich alles im Internet zurückverfolgen, der Server Minecrime wurde dann zu dem Server MinoTopia umbenannt, so wären Wir beim 2 Server, unter anderem war ich im Team vom MineTime.me Server, oder habe Server wie Muxcraft oder EpicPvP unterstützt, PvP War gehörte mir ebenfalls, PvPWar / MineCrime wurden dann zu MinoTopia, welcher bis heute noch existiert allerdings nichtmehr in seinem Glanz von damals. Unter anderem haben YouTuber wie Ungespielt & SuprimeGames diverse Videos bei uns gedreht, siehe YouTube "XMas 17 Ungespielt" sodaß ich von mir selbst aus sagen kann, ich habe Erfahrungen im Bereich "Serverbetrieb".

Unsere Serverhardware:

RAM: 128 GB DDR3
    NETWORK: 1GBP/s
    HDD: 8x500GB
    CPU: 2x XEON E3

Mit freundlichen Grüßen kanney.

2. luca2904

luca2904

Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Liebes Server Team von Mineside

Ich möchte mich als Supporter Bewerben ich bin 15 Jahre Alt wohne in Nordreihn-westfalen ich war schon in Anderen Teams Da habe ich bis zu 300 Leute Supportet pro Tag und da waren sie mit mir Sehr zufrieden mit mir bei denen habe ich viel ehrfahrung in Sachen Support Gelernt außerdem habe ich ein Mikro und ts3 mein skype name heißt :lucadergeilste meine online Zeiten sind jeden tag 4std. Meine Hobbys Sind,Fahhrad Fahren und Schwimmen aber ich hatte noch kein eigenen Server Ich Hoffe SIe Schreiben Zurück .

Mit Freundlichen Grüßen Luca