1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MineTale | HungerGames | Wir suchen Developer!| Bieten auch Gegenleistungen!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DungeonLeqenD, 16. Mai 2014.

1. DungeonLeqenD

DungeonLeqenD

Diese Sachen gibt es zu erfüllen:

• Du bist mindestens 14+ Jahre Alt
    • Du beherrschst den Umgang mit Java
    • Du kannst eigene Plugins entwickeln & editieren
    • Du bist mehrmals in der Woche online & kannst an Teambesprechungen teilnehmen
    • Du bist über Skype & Teamspeak3 mit einem funktionierenden Mikrofon erreichbar
    • Du Kannst Anhand von Ausführlichen Konzepten Plugins Entwickeln
    • Du bist bereit über die Möglichkeiten und Ideen zu diskutieren
    • Du hast eigene Ideen und Besprichst diese mit dem Team
    • Du kannst mit andren zusammen arbeiten
    • Du hast eine Gewisse Reife
    • Du bist offen und Ehrlich
    • Du bist fähig mit konstruktiver Kritik umzugehen

Vorausgesetzt werden dabei fundierte Java-Kenntnisse und die Bereitschaft auch auf Probleme/Wünsche bezüglich Plugins einzugehen. Zu den Haupt-Aufgaben dieses Postens gehört die Wartung unserer Plugin b.z.w. die Programmierung neuer Plugins für unseren Server.

ICH BITTE AUSDRÜCKLICHST NUR DIE LEUTE DIE EHRLICH UND EINE GEWISSE REIFE BESITZEN SICH BEI MIR ZU MELDEN!!!!

2. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Diese Textpassage kommt mir sehr bekannt vor ... man könnte ja meinen, genau diese Wörter und Formulierungen kommen mir sehr bekannt vor. Wenn du schon was aus anderen Stellensuchen rauskopierst, hab doch wenigstens den Anstand, den Urheber zu nennen oder es etwas umzuformulieren :D Aber es 1:1 zu übernehmen finde ich dann doch etwas dreißt ^^

MfG Loewengrube

3. DungeonLeqenD

DungeonLeqenD

@Edit

Unterlass bitte trotzdem deine Eigenwerbung. Danke.

4. DBX12

DBX12

Minecraft:
    DBX12
    Also ich erkenne in dem Beitrag von Loewengrube keine Eigenwerbung, außer der Signatur, aber die Werbung dort ist ja gestattet.
    Zu deinem Thema, es wäre gut, wenn du noch eine mögliche Gegenleistung angeben würdest. ;)