• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MineTime Nachmache.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimateCraft

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
HowToPlayer
Hallo leute heute habe ich einen Server gefunden Der Minetime Nachgemacht Hat. Hier der Link und sagt mir was ihr dazu zu sagen Habt.
edit

Mfg;
XenonPvP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Ich wollte grade nen' Thread eröffnen ;)
Bitte nimm aber die IP raus ;)

D

deleted28539

Guest
Keine Sorge, der wird nicht lange halten ;)
1.) Nitrado
2.) Kleines hübsches Zitat:
Und bitte nervt die Admins, usw.. nicht! Vorallem nicht mit folgender Frage: Kann ich Admin werden?Die Antwort heißt: Nein, es kostet.
Und wieviel es kostet, das kann euch die Serverowner sagen.
Kommt mal vorbei, es lohnt sich!

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
:D Ich glaube auch das der Server nicht lange hält, ich war grade drauf, und da wurden welche Admins und haben den Server gegrieft xD
Ich wette der Owner war 10 ;)
PS: Was für eine Überraschung, eine Jimdo-Page xD

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Der ist bestimmt 8 oder so xD
Aber mir ist der Server auch gestern aufgefallen :/

Mfg Sponge

Moehritz

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
Haha wie das ganz klassische Beispiel eines kiddyservers:
Kann ich Admin werden? Die Antwort heißt: Nein, es kostet. Und wieviel es kostet, das kann euch die Serverowner sagen

Also ganz ehrlich: Wär ich Minetime.me Owner würd ich so ner billigen Nachmachen nicht mal nachgehen sondern sie einfach wie alle anderen solchen Server versauern lassen.

S

Smuil

Guest
Hat MineTime ein Copyright auf den Namen MineTimePvP? Nur weil die ähnliche Namen heißen, heißt das nicht, dass es direkt darauf abzielt....obwohl hier wahrscheinlich schon..... Trotzdem könnte es auch nicht so sein.....

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Hey, war nochmal drauf, da haben sie ein Diamantblock Event gemacht, habe 461 Diamanten bekommen :/

saibot152

Miner
Diamanten
0
Naja es wird jetzt viel Drama gemacht, weil sich ein Server einfach mal MineTime nennt.
Aber ganz ehrlich? Jeder dritte Pvp Server ist doch Imprinzip MineTime.
MineTime hat damit angefangen (denke ich mal) einen Spawn zubauen und einen viereckigen Spawn drumrum zuziehen wo ausserhalb Pvp an ist.
Seitdem die damit so beliebt wurden meinten viele einen Server mit dem selben Prinzip zubauen...

Muwbi

Redstoneengineer
Diamanten
0
Der Owner war wirklich 10 :)
Wir haben mit denen geredet und sie waren einsichtig und haben sich entschuldigt ^^

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Ein wohl zu Unrecht sehr bekannter Server, der MineTime ebenfalls nachmacht, wäre MuxCraft.

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
100
man soll doch solche kiddis lassen. Server die etabliert sind werden auch weiterhin ihre user behalten obwohl ich schon gerne paar abhaben würde ;)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Naja, ganz ehrlich ... MineTime ist für mich auch net so der Oberburner ...

Das Nachmachen ist nicht schwer, und man merkt, dass man mit jedem Kleinkram weit kommt ... (man sehe sich die Homepage von MineTime an ...)

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Da hast du aufjeden Recht.
Ich finde bei MineTime ist die Luft raus.. es müssen neue Server kommen.
Aber was hat das jetzt mit Nitrado zu tun? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben