1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Minewars braucht fleißige Builder! [CLOSED]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MonderLP, 20. Dezember 2015.

  1. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    Hallo minecraft-server.eu Community!

    Gliederung:
    1.) Allgemeines
    2.) Voraussetzungen
    3.) Was zu bauen ist
    4.) Kontaktmöglichkeiten
    5.) Zusammenfassung für Lese-Faule :D

    (1) Allgemeines:
    das Team von unserem Minecraft-BungeeCord Netzwerk, mit jetzigen 100 Slots sucht noch fleißige, talentierte Builder, bzw. Architekten, die uns helfen unseren Server weiter auszubauen. Ebenfalls gehören zu unserem Netzwerk ein TeamSpeak3-Server und eine Internetseite (http://www.minewarsmc.net). Ebenfalls haben wir einen eigenen Bauserver, wo Du Dich, als neuer Architekt, voll austoben kannst. ;D

    (2) Voraussetzungen
    Jedoch solltest du einige Vorgaben erfüllen:

    - mindestens 12 Jahre alt sein
    - aktiv sein (also nicht nur ca. ein mal pro Woche online kommen)
    - Teamfähigkeit
    - erfinderisch sein, aber auch vorgegebenes bauen
    - Skype oder TeamSpeak3 (am besten beides ;) )

    (3) Für was wir Dich brauchen
    In den ersten Wochen brauchen wir dich wahrscheinlich für die Vollendung der neuen Lobby. Diese ist fast fertig. Gehalten ist diese im mittelalterlichen Stiel. Natürlich musst du nicht alles allein bauen. Bei allem, was zu tun ist stehen wir als Builder Dir zur Seite.
    Nach Vollendung der Lobby werden wir Dich für BedWars- SkyWars- und MarioKart-Maps brauchen. Natürlich werden wir Dich auch da tatkräftig unterstützen!

    (4) Kontakmöglichkeiten
    Falls du wir nun dein Interesse geweckt haben, und Du den Voraussetzungen größtenteils entsprichst (muss nicht alles erfüllt werden) heißen wir dich nett und voller Freude in unserem ServerTeam willkommen. Um Kontakt aufnehmen zu können, adde mich doch bitte auf Skype. Dort heiße ich genauso wie hier (MonderLP). Oder schreibe mir hier im Vorrum eine Private Nachricht



    (5) Zusammenfassung für Lese-Faule
    Nun noch einmal alles wichtige kurz und knapp für Lese-Faule :D

    -BungeeCord (100 Slots)
    -Internetseite und TeamSpeak
    -Vorgaben: -min. 12 Jahre
    ...............-aktiv
    ...............-teamfähig
    ...............-Skype oder TeamSpeak3
    - erste Woche - Lobby bauen
    -dann BedWars-, SkyWars- und MarioKart-Maps
    -Kontakt: "MonderLP" auf Skype oder PN im Forum


    Vielen Dank fürs lesen
    MonderLP
     
    #1