1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Minewars sucht gekonnte Entwickler!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MonderLP, 2. April 2016.

  1. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    Hallo minecraft-server.eu Community!

    Wir - das Minewars-mc.de ServerTeam - suchen wieder fleißige Developer! Falls Du Interesse hast ließ doch bitte unsere Kleine "Anzeige".


    Gliederung:
    1.) Allgemeines
    2.) Voraussetzungen
    3.) Was zu programmieren ist
    4.) Kontaktmöglichkeiten
    5.) Zusammenfassung für Lese-Faule :D

    (1) Allgemeines:
    das Team von unserem Minecraft-BungeeCord Netzwerk, mit jetzigen 50 Slots sucht noch fleißige, talentierte Developer, bzw. Programmierer, die uns helfen unseren Server weiter auszubauen. Ebenfalls gehören zu unserem Netzwerk ein TeamSpeak3-Server und eine Internetseite (http://www.minewars-mc.de). Ebenfalls haben wir einen eigenen TestServer, wo Du Deine PlugIns erst mal austesten kannst. ;D

    (2) Voraussetzungen
    Jedoch solltest du einige Vorgaben erfüllen:

    - Erfahrung mit der Spigot-API
    - Teamfähigkeit
    - eigenständig aber auch in Zusammenarbeit funktionierende Plugins entwickeln
    - Erfahrungen mit BungeeCord, der BungeeCord-API und Datenbankenmanagementsystemen (wie MySQL) oder bist bereit, dich in die Themen _einzuarbeiten
    - Skype oder TeamSpeak3 (am besten beides ;))

    Wir stellen bewusst keine Altersbegrenzung, bitten dich aber, gewisse geistige Reife mitzubringen.


    (3) Für was wir Dich brauchen
    Einer unserer Developer arbeitet gerade an einem Citybuild-PlugIn. Es wäre gut, wenn du schon etwas Erfahrung hast und im besten Fall Minispiele wie zum Beispiel MarioKart schreiben könntest. Falls Du diese Qualifikationen jedoch noch nicht besitzt ist das auch nicht schlimm. Dann bräuchten wir dich für ein kleinere PlugIns wie zum Beispiel eine "YouTuber Screenshot"-PlugIn (also das sich ein YouTuber in einen vorgebauten Raum stellt und die Spieler zu einer Warteschlange hinzugefügt werden und schließlich nacheinander Screenshots mit dem YouTuber machen können). Ebenfalls wäre es gut wenn du ein Nick-PlugIn/AutoNick-PlugIn schreiben könntest.
    Natürlich musst du auch nicht alles allein machen, sondern dir werden andere Developer zur Seite stehen!


    (4)Kontakmöglichkeiten
    Falls wir nun Dein Interesse wecken konnten, und Du den Voraussetzungen entsprichst, heißen wir dich nett und voller Freude in unserem ServerTeam willkommen. Um Kontakt aufnehmen zu können, adde mich doch bitte auf Skype. Dort heiße ich genauso wie hier (MonderLP). Oder schreibe mir hier im Forum eine Private Nachricht.


    (5) Zusammenfassung für Lese-Faule
    Nun noch einmal alles wichtige kurz und knapp für Lese-Faule :D

    -BungeeCord (50 Slots)
    -Internetseite und TeamSpeak
    -Vorgaben: -aktiv
    _________.-Teamfähig
    _________.-Skype oder TeamSpeak3
    _________.-keine Altersbegrenzung, jedoch "geistige Reife"
    -PlugIns wie z.B. MarioKart / falls diese Aufg. zu groß ScreenBox oder AutoNick PlugIn
    -Kontakt: "MonderLP" auf Skype oder PN im Forum


    Vielen Dank fürs lesen
    MonderLP
     
    #1