1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Mineworkers sucht einen Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von G.A.F, 1. Februar 2014.

  1. G.A.F
    Offline

    G.A.F

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Moin Moin liebe Mitcrafter,

    wir, Mineworkers(.de), suchen einen neuen Sponsor!

    Nachdem wir mit einem Sponsor unseren ersten Server eröffnet hatten, war alles super.

    Da ein Server Veränderung braucht wollten wir einen neuen Server erstellen, was wir dann schließlich auch getan haben.

    So weit so gut, aber auf einmal stand der alte Server (Der Erste) nicht mehr zur Verfügung!

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wir suchen einen neuen Sponsor.

    Nehmt es mir nicht übel, aber das Konzept stelle ich erst vor, wenn du folgende "Bedingungen" erfüllen kannst :)

    Wir brauchen...

    ...einen Bukkit Server mit
    - 4 GB RAM, der bei sichtbarem Erfolg auch erweiterbar ist
    - Vollen!!! FTP-Zugang
    - Eine MySQL Database

    Der Server sollte uns für MINDESTENS 6 Monate zugesichert werden!

    ...einen Sponsor, der
    - Freundlich ist
    - Sich auskennt
    - Geduld hat
    - Das gesamte Prozedere schonmal durchgemacht hat
    - Uns helfen kann und es auch tut
    - Über 16 Jahre ist
    - Nicht vor hat "so richtig" auf dem Server zu zocken!
    (Das heißt, du darfst gerne zocken, aber die User sollen NICHT von dir bevor- oder nachteiligt werden. Ich möchte vermeiden, dass du als Sponsor mit OP zockst!
    Wenn du dich aus allem raushältst ist das natürlich kein Ding!)

    Optional:

    - Über 4GB RAM
    - Einen TS3-Server (6+ Slots)
    - Buycraft Account-Daten

    Was wir dir bieten:

    - Den Rang Sponsor für alle beteiligten
    - Alle Spenden im Falle eines TS3-Sponsorings!
    (Falls kosten für uns selber anfallen sollten, wird vermutlich nur der Überschuss an dich gehen!)
    Also ich denke, dass das doch eigentlich ganz verständlich ist :eek: Wir als Privatpersonen stecken GARKEIN Geld ein! Nur falls eben Kosten für uns als Privatpersonen entstehen, möchten wir diese erstmal decken, bevor wir das Geld dann an dich "abtreten"!
    - Werbung, solange es nicht übertrieben wird


    So das war meine Bewerbung für ein Sponsoring!
    Ich hoffe bald einen Sponsor zu finden!

    Falls DU Interesse haben solltest, schreib mir einfach deinen Skype-Namen als Antwort und ich setze mich mit dir in Verbindung !
    Wie gesagt: Das Konzept erkläre ich dir nach Absprache.

    Schönen Tag noch,
    G.A.F ~ Mineworker08 von Mineworkers-Team
     
    #1
  2. daniel1097
    Offline

    daniel1097

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    ich könnte dir einen MC Bukkit server zur Verfügung stellen mit 4GB RAM und einen teamspeak server

    skype: daniel100097
     
    #2
  3. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Wer stellt hier die Bedingungen?!

    Hallo,

    generell sind Deine "wünsche" für keinen von uns (Sponsoren) ein Problem, nur solltet Ihr/Du mal überlegen was hier hier "fordert" und "nur" als Gegenleistung anbietet?!

    soweit so gut...aber schon mal geschaut, was das alles Euch/Dich kosten würde, wenn Du/Ihr es selber tragen müsstet? Generell stellt aber der Wunsch kein Problem dar!

    Ist nicht Euer Ernst oder?
    1. Gelder gehen immer an den Sponsor, denn er trägt "Euch" und die Kosten, was für Überschuss?
    2. Sponsor Rang = Vollzugriff zu allem = Bin auf allen "meiner" Game-Server OP, stehe ja auch dafür gerade (Haftbar).
    3. SQL Database kostet auch Geld....
    4. Wer bitte sichert Dir/Euch 6 Monate für "was" zu?!?!?!? Es gibt ja kein Konzept, wenn wäre dies Voraussetzung für ein Sponsoring (z.B. per Mail,Fax,PN zusenden wenn es denn so Geheim ist.) und eine aktive Weiterführung sowie Potential an dem Projekt wären Bedingung.
    5. Jeder Sponsor stellt auch Bedienungen an Euch :Din Form von Nutzungsbedingungen z.B. oder Marketing (Werbung)....

    Ganz Ehrlich, ich weiß ja nicht wie alt Ihr seit, aber bei den Forderungen und den wenigen Gegenleistungen, werden nur U16 Jährige Dir/Euch ein Angebot machen und kein "Erwachsener". Überlege mal was ein anständiger Root schon alleine kostet, dann was Ihr noch alles zusätzlich wollt; TS, SQL ... und bis dahin hat der Sponsor noch nichts als Dankeschön oder Gegenleistung erhalten.

    Was ist, wenn die erwarteten "Spenden" ausbleiben, das Projekt still steht ...... ???? 6 Monate einen "toten" Game-Server blockieren inkl. TS und SQL... Sorry, Jungs und Mädels! Das wird so nichts....Ich persönlich sage immer 4-12 Wochen zu (abhängig vom Stand des Projekts) passiert dann nichts mehr auf dem Server ist Sense.
     
    #3
  4. TedRoastBeef
    Offline

    TedRoastBeef

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Ich währe Bereit euch zu helfen mit dem Server Jedoch fordere ich von euch nicht umgekehrt!

    1. ein Broadcast für die Webseite(Meine)
    2. Spenden Gehen an den Server nicht an euch
    3. Ihr Bekommt von mir 2 Wochen zugesichert Den Rest entscheide ich je nach dem wie der Server läuft
    4. Ich bekomme VOLLEN Zugriff auf alle Bereiche Des Servers, da ich so wie so den root leite ist das sowieso zwang für mich wer weis was ihr da auf dem Server macht.
    5. Es muss ein klares Konzept Stehen ansonsten wird niemand für EUCH Geld ausgeben.
    6. Ich Spiele so oft und Lange wie ich will auf dem Server.
     
    #4
  5. Paddymaster
    Offline

    Paddymaster

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    3

    was besseres als zitieren fällt mir nicht ein (=

    könnt euch auch bei mir melden
     
    #5