Mini Projekt | Rainbow Six Siege Maps - House

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von MrJack_15, 10. Juli 2016.

  1. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Vorwort zum Mini Projekt:

    Gestern Abend habe ich mal wieder die Lust am Bauen entdeckt.
    Das Problem hierbei war, dass ich nicht wusste, was ich bauen sollte. Aber dann ist mir die Idee gekommen, etwas nachzubauen. Was ich nachbauen könnte, wusste ich, nachdem ich meinem Dad dann beim Zocken kurz zugesehen habe. Was er gespielt hat, könnt ihr ja am Titel ablesen;)
    -----------------
    Im Moment habe ich den Rohbau vom Haus fertig, das Ganze hat etwas gedauert, da ich zuerst noch keine richtigen Pläne für den Maßstab und das Gesamtaussehen des Gebäudes hatte. Nachdem mein lieber Dad mir dann aber ein paar Screens vom Haus und Umgebung geschickt hatte, habe ich angefangen. Nach einer Stunde war die Bauwut dann aber vorbei und ich habe aufgehört:D

    Hier einmal ein paar Bilder zum aktuellen Stand der Lage:
    2016-04-24_21.15.40.png
    2016-05-23_20.46.48.png
    2016-05-23_20.46.57.png
    2016-05-23_20.47.15.png
    2016-05-23_20.47.28.png
    2016-05-23_20.47.47.png
    2016-05-23_20.47.51.png

    Ich werde immer dann, wenn es etwas neues gibt, die Bilder erneuern und eventuell einen Beitrag hier schreiben, was ich hinzugefügt habe.

    Viele Grüße,
    MrJack_15

    Meine Baukünste sind etwas eingerostet, die müssen erst mal wieder auftauen und erneuert werden. Vor allem ist das nur der Rohbau, also kein Grund zur Sorge, dass es hässlich wird;)
     
    #1