1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn [MiniGame] EscapeTheBeast

Dieses Thema im Forum "Software & Grafik" wurde erstellt von [Dev] DerModderDEV, 28. Februar 2016.


  1. Sers,

    Ich stelle heute mal mein kleines MiniGame vor!
    Dieses MiniGame ist kompatibel mit der CB-Version 1.8 - 1.8.8 und der Spigot-Version 1.8 - 1.8.8!

    EscapeTheBeast ist ein PvP Minispiel. In diesem Spiel geht es darum sich solange wie möglich vor dem Beast zu schützen. Das Beast und die Überlebenden haben gegeneinander Vorteile und Nachteile! So dass das auch fair ist! Die Überlebenden können verschiedene Klassen wählen mit Vor- und Nachteile. Das Beast ist jedoch unsichtbar! Aber pass auf! Das Beast hinterlässt Gold Blöcke auf dem Boden!

    Setup:
    Bevor man startet muss man erst mal die Lobby setzen, und die Spawns des Beast und den Überlebenden.
    Nun wenn alles vorbereitet ist, und alle bereit sind muss man nur noch reloggen! Und schon geht es los.

    Commands:
    /etb help - Hilfe
    /etb setlobby - Setzt die Lobby
    /etb setspawn- Setzt den Überlebendenspawn
    /etb setbeast - Setzt den Beastspawn
    /etb - Joint dem Spiel wenn BungeeCord aktiviert ist!
    /etb setspecttater - Setzt den Spectaterspawn
    /stats - Für die Stats wenn MySQL aktiviert ist.

    Permissions:
    "etb.help"
    "etb.setlobby"
    "etb.setspawn"
    "etb.setspectater"
    "etb.setbeastspawn"
    "etb.join"

    Code (Javascript):
    1. #EscapeTheBeast by DerModderDEV
    2. #By questions ask me in Skype: dermodderdev
    3. Countdown: 120
    4. MaxPlayers: 48
    5. MinPlayers: 2
    6. BungeeCord: false
    7. ETBServer: yourserver
    8. MySQL: false
    9. host: yourhost
    10. username: yourusername
    11. database: yourdatabase
    12. password: yourpassword

    DOWNLOAD: -=[HIER]=-

    Mit freundlichen Grüßen
    DerModderDEV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2016
  2. AnzkaHD
    Offline

    AnzkaHD

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Kann man nicht vielleicht durch einen Randomizer ermitteln lassen wer das Beast ist? Das wäre weitaus charmanter, so würde es nicht dazu kommen, dass die User sich darum streiten, wer das Beast ist.
     
  3. ByMRVN
    Offline

    ByMRVN

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht gut aus ^^
     
  4. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DerVodka
    Sieht schon mal Gut aus und ich habe noch nie so ein Minigame gesehen, ich werde es mal Ausprobieren und dir dann meine Meinung dazu sagen. ^^

    MfG DerVodka | Filip
     
  5. #EDIT
    UPDATE hab einiges verbessert